Seite 33 von 236 ErsteErste ... 2331323334354383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 2352
    60-kg-Experte/in
    http://m.ebay.com/itm?itemId=271463774060

Hab es selbst gekauft, ist die neue Version.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    und was bezahlt man dem zoll wenns hängen bleibt?
    Keinen Cent...
    Musste selbst zum Zoll und es öffnen. Die Dame kannte das Produkt nicht (welch ein wunder).
    Sie hat also beim Regierungsbezirk nachgefragt und paar Tage später kam das Paket, natürlich ohne jegliche Zusatzkosten

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    komplett verrechnet würd ich mal sagen!
    erase = 90 kapseln a 100mg pine bark (restl. 200mg sind Uncaria Tomentosa (Bark) Extract) = 9gr für ca. 40€

meines kostet 50€ für 20gr.. alles klar!?
    Kannte die genau Zusammensetzung von Erase nicht, bin davon ausgegangen dass der Großteil PB ist. Versteh aber nicht wo der Vorteil bei schon gemischten Pulver sein soll... Ich gehe davon aus das hier jeder selbst in der Lage ist Diffusa u PB zu wiegen und zu vermischen.
    Bei Kapseln wäre das natürlich was anderes...

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von chukkky Beitrag anzeigen
    Keinen Cent...
    Musste selbst zum Zoll und es öffnen. Die Dame kannte das Produkt nicht (welch ein wunder).
    Sie hat also beim Regierungsbezirk nachgefragt und paar Tage später kam das Paket, natürlich ohne jegliche Zusatzkosten
    siehste, GLÜCK gehabt. nicht jeder hat bock auf soviel stress und ein 90% iges risiko das es
    nicht durch den zoll kommt.
    ich habe 3 ebay händler engeschrieben, keiner vesendet es mehr nach deutschland weil es
    also testobooster beim zoll einkassiert wird.
    habe dann den test gemacht und weg wars! ein bekannter von mir auch und ebenfalls einkassiert
    also definitiv nicht repräsentativ.
    Geändert von turbo-d (27.06.2014 um 15:00 Uhr)

Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Kannte die genau Zusammensetzung von Erase nicht, bin davon ausgegangen dass der Großteil PB ist. Versteh aber nicht wo der Vorteil bei schon gemischten Pulver sein soll... Ich gehe davon aus das hier jeder selbst in der Lage ist Diffusa u PB zu wiegen und zu vermischen.
    Bei Kapseln wäre das natürlich was anderes...
    ne nur 100mg, mehr braucht man auch kaum pro portion wobei mein extrakt noch ne ganze nummer
    stärker ist als der im erase UND wir ja sogar meist nur ne halbe kapsel pro portion genommen haben.

ja die mischung macht keinen sinn, ein kapselprodukt ist preislich gesehen kaum realisierbar, der aufwand
    ist auch sehr hoch da ich die kapseln selbst anfertigen müsste.
    viele hier (inkl. mir) haben sich ja schon ne kapselmaschine geholt und basteln die kapseln vor, das geht recht
    fix und ist ne einfache und saubere sache. so ein maschinchen kostet ca. 20€.
    Geändert von turbo-d (27.06.2014 um 14:55 Uhr)

60-kg-Experte/in
    Ich bin jedenfalls gespannt auf den Vergleich

interessant wird es eben wenn es darum geht in wie weit die wirkung von diffusa durch diesen PB extrakt noch
    gesteigert werden kann. viele hier nehmen diffusa bislang ohne PB bzw erase und sind mit dem ergebnis mehr als
    zufrieden, gerade bei diesen leuten sollte der PB extrakt nochmal nen guten schub nach vorne bringen!
    wer bislang schon erase im einsatz hat wird auch einen unterschied merken, aber naturgemäß nicht in dem maß
    wie es bei den jungfräulichen anwendern passieren kann.
    Geändert von turbo-d (27.06.2014 um 15:12 Uhr)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von paroxysmal Beitrag anzeigen
    ich konnte bislang keine wirkung des b. diffusa feststellen und bin etwas enttäuscht.
    geht mir genauso, ich nehme 2x am Tag ca. 500mg seit einer Woche - ausser furztrocknen Lippen hat sich weder an meiner Optik noch an meiner Trainingsleistung etwas geändert. Zu allem übel wurde ich jetzt auch noch krank (Grippe), dass hat wahrscheinlich nichts mit dem Diffusa zu tun, aber beim Resveratrol wird ja propagiert, dass es Grippen vorbeugen soll

ich nehme natürlich weiterhin den ganzen Stack Kram dazu und sehe in welche Richtung es sich entwickelt, insgesamt bin ich mir aber recht sicher, dass es mal wieder "viel Rauch um nichts" war - oder ich wohl n Hexenkraut-non-responder bin

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von KiloG Beitrag anzeigen
    geht mir genauso, ich nehme 2x am Tag ca. 500mg seit einer Woche - ausser furztrocknen Lippen hat sich weder an meiner Optik noch an meiner Trainingsleistung etwas geändert. Zu allem übel wurde ich jetzt auch noch krank (Grippe), dass hat wahrscheinlich nichts mit dem Diffusa zu tun, aber beim Resveratrol wird ja propagiert, dass es Grippen vorbeugen soll

ich nehme natürlich weiterhin den ganzen Stack Kram dazu und sehe in welche Richtung es sich entwickelt, insgesamt bin ich mir aber recht sicher, dass es mal wieder "viel Rauch um nichts" war - oder ich wohl n Hexenkraut-non-responder bin
    Nein ganz allein seid ihr da nicht nicht, ich nehme diffusa (V2) seit 3 Wochen, und merke auch eher wenig, zumal im Training fast nichts. Allerdings gleiche Sympthome; trockenen Mund.

Bin mittlerweile auch bei meist 2 x 500 mg an Trainingsdaten, in der früh:

400-500 mg diffusa
    1 x erase (komplett)
    MCT Öl
    2 x zec+ all in one

.. also eigentlich die "Ideale" Dosis. Merke trotzdem kaum etwas... mal sehen, ich ergänze dann jetzt mit dem pinebark.. vielleicht ändert das etwas.

Discopumper/in
    Komisch, kann ich gar nicht verstehen. Ich bin echt begeistert von dem Zeug. Hab sehr gute Trainingseinheiten, könnte stundenlang trainieren, sehr gute Regeneration, schlafe wie ein Baby. Könnte noch mehr aufzählen. Vielleicht die Dosis mal verringern. 500mg haben bei mir nix gebracht und hatte eher den Eindruck, dass es kontraproduktiv war.
    Bin gespannt auf das pine bark. Kann mir kaum vorstellen, dass es noch besser werden soll.

Seite 33 von 236 ErsteErste ... 2331323334354383133 ... LetzteLetzte