-
Supp. Moderator
 Zitat von Christian St.
Komisch, kann ich gar nicht verstehen. Ich bin echt begeistert von dem Zeug. Hab sehr gute Trainingseinheiten, könnte stundenlang trainieren, sehr gute Regeneration, schlafe wie ein Baby. Könnte noch mehr aufzählen. Vielleicht die Dosis mal verringern. 500mg haben bei mir nix gebracht und hatte eher den Eindruck, dass es kontraproduktiv war.
Bin gespannt auf das pine bark. Kann mir kaum vorstellen, dass es noch besser werden soll. 
genau das berichten auch 99% aller anderen diffusa anwender, non responder gibt es immer, egal ob hexenkraut oder aspirin..so manch einer bekommt sogar von aspirin kopfweh 
man muss auch nicht immer direkt etwas "merken" damit eine wirkung vorhanden ist! einige berichten auch das sie kaum
einen sofortigen spührbaren effekt durch diffusa hatten, die trainingsleistung sowie wohlbefinden und körperzusammensetzung sich aber trotdzem nach ca 4 wöchiger kontinuierlichen einnahme stark verbessert haben.
das kann ich auch so bestätigen, ich merke zwar die kombi aus diffusa und PB direkt nach der einnahme, kann aber jetzt auch bestätigen das ich über einen längeren zeitraum damit unglaublich an kraft, masse und optik gewonnen habe!
-
ja, gucken wir einfach mal in welche Richtung sich das ganze entwickelt... eine Woche ist ja auch kein Zeitraum nachdem man eine vernünftige Aussage treffen kann, bleibe jetzt bei 2x500mg für 4 Wochen, wenn ich dann nichts merke versuche ich es mal mit 250mg weil ja einige User hier berichten weniger sei hier mehr!
-
Supp. Moderator
hast du pine-bark bestellt? wäre sonst mehr als sinnvoll bei dir.
viele hier berichten ja das sie vom erase nicht viel gemerkt haben bis dann diffusa dazu kam!
bei anderen verhält es sich genau andersherum wobei die responderquote beim diffusa
deutlich höher zu sein scheint als beim erase.
es gibt schon einen grund warum PES eine "normale" version mit PB only und eine pro mit
zuätzlichem diffusa auf den markt gebracht hat, die jungs wissen was sie tun 
ich sag ja, bud spencer&terrence hill...
-
Hast du schon mal getestet was passiert, wenn du Diffusa absetzt/mal nicht nimmst, Turbo-d?
Vor allem in Bezug auf z.B. deine Stimmung, die ja seitdem sehr profitiert?
-
Ja stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, Turbo ist ein richtiger Sonnenschein
-
Supp. Moderator
 Zitat von Marzi
Hast du schon mal getestet was passiert, wenn du Diffusa absetzt/mal nicht nimmst, Turbo-d?
Vor allem in Bezug auf z.B. deine Stimmung, die ja seitdem sehr profitiert?
willst du dir das wirklich vorstellen? bin aktuell für meine verhältnisse sehr gut drauf, stell dir vor was passiert wenn ich jetzt "absetze" 
kann dir aber im gegenzug empfehlen es mal diffusa zu versuchen, dieses kann unter anderem auch
die kreativität fördern und somit die qualität der fragestellungen deutlich erhöhen 
jetzt bitte wieder back to the roots. merci.
Geändert von turbo-d (27.06.2014 um 20:33 Uhr)
-
So,ich muß jetzt einfach mal fürs Diffusa eine Lanze brechen.Ganz ehrlich für mich ist es eine der besten Substanzen die ich seit langen konsumiert habe.Wirklich kein anderer mir bekannter Extract besitzt so eine Fülle an positiven Wirkungen.
Die wären bei mir:
- höhere Vaskularität,verbesserter Pump (auch ohne Training)
- + an Libido
- verbesserte Regeneration nach harten Trainingseinheiten
- weniger Down Gefühl nach dem Workout
- eine wirklich göttliche Stimmungslage
- verbessertes Hautbild + schnellere Bräunung
Ich möchte mich in aller Form bei Turbo bedanken der es ermöglicht hat, das ich dieses Juwel mein eigen nennen darf.Merci Mr. Turbo.
MFG Mitch
-
 Zitat von alpha-Mitch
So,ich muß jetzt einfach mal fürs Diffusa eine Lanze brechen.Ganz ehrlich für mich ist es eine der besten Substanzen die ich seit langen konsumiert habe.Wirklich kein anderer mir bekannter Extract besitzt so eine Fülle an positiven Wirkungen.
Die wären bei mir:
- + an Libido
Ich möchte mich in aller Form bei Turbo bedanken der es ermöglicht hat, das ich dieses Juwel mein eigen nennen darf.Merci Mr. Turbo.
MFG Mitch
100% agree!! das beste supp das ich seit ewigkeiten getestet habe! bin mehr als gespannt ob der pine extrakt da nochmal einen draufsetzen kann, das wäre bei mir zumindest das absolute non plus ultra. habe jetzt extra ne erase pause gemacht um die wirkung besser beurteilen zu können
-
75-kg-Experte/in
Man sollte nicht soviel Wirkung von einem Pflanzlichen Extrakt erwarten.Was manche hier schreiben finde ich übertrieben auf Wirkung,man kann nicht nach einer ersten Einnahme eine positive Wirkung erwarten.Jeder trainiert anders mit Wiederholungszahlen.
Wenn ich viele Wiederholungen mache hab ich auch ohne Pump Supplements einen Pump.Man sollte dem Extrakt eine Chance geben aber über einem längerem Zeitraum eben.Denn es gibt einen Spruch im Leben "Keine Wirkung ohne Nebenwirkung".Und nicht vergessen ,daß auch eine gute Ernährung und schweres Training dazu gehört positive Erfolge auszulösen.
-
Supp. Moderator
 Zitat von alpha-Mitch
Die wären bei mir:
- + an Libido
MFG Mitch

super zusammengefasst!
daran merkt man mal wieder das GERADE pflanzenextrakte eine enomrmes wirkungspotential in allen
möglichen bereichen haben können. "keine wirkung ohne nebenwirkungen" ist eine pauschalaussage
und an dieser stelle völliger nonsense.
die erfarhrungsberichte hier stützen sich nicht auf einmalige einnahmen sondern berücksichtigen
in den meisten fällen einen zeitraum zwischen 4-6 wochen der kontinuierlichen einnahme.