Seite 38 von 236 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 2352
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    good news, habe mal etwas druck beim lieferanten gemacht, in ca 2 wochen
    wird dieser wieder etwas kapazitäten frei haben um meinen diffusa spezialextrakt
    zu fertigen! diesesmal wird es wieder ein update geben und zwar ein sehr vielversprechendes!
    es wird eine mischung aus v2&v3 + einem zusatzstoff der die bioverfügbarkeit von diffusa und allen
    zeitgleich verabreichten extrakten, substraten, vitaminen usw merklich erhöhen
    sollte! es handelt sich hierbei um eine spezielle fraktion aus einer bestimmten
    ginsengart, so etwas ähnliches wird unter anderem auch unter der bezeichnung
    "astragin" vermarktet! einfach mal googeln.
    http://erasedisease.wordpress.com/20...t-is-astragin/

der preis bleibt trotdzem gleich!
    musste zwar lange verhandeln konnte aber am ende dann doch
    sehr überzeugend argumentieren

ich bin mir nur noch nicht sicher welche menge ich bestellen soll, die meisten
    hier haben sich ja schon mit diffusa von der sohle bis zum scheitel eingedeckt..obwohl die
    nachfrage per email und auch hier zum teil sehr hoch zu sein scheint.
    ich habe das bedenken das 5kg schon (wieder) ausverkauft sind bevor die lieferung
    überhaupt bei mir eingetroffen ist und einige es wieder zu spät mitbekommen werden und
    dann leer ausgehen. naja mal sehen..

diese version des extrakts wird die bislang beste & effektivste variante werden, zusammen
    mit dem aktuell angebotenen pine bark extrakt eine absolute waffe in vielerlei hinsicht!

das sample ist heute gekommen, werde es gleich mal pre-workout mit dem neuen PB extrakt
    zusammen testen.

halte euch wie immer auf dem laufenden.
    gruss
    turbo

p.s. wer wirklich das volle potential ausschöpfen möchte sollte sich JETZT mit pine bark eindecken!!
    ich denke nicht das der vorrat bis zur diffusa lieferung halten wird.
    Geändert von turbo-d (02.07.2014 um 08:13 Uhr)

Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Wieviel Curcumin ist eigentlich sinnvoll, finde das leider im Durcheinander nicht mehr im Fred... habe nämlich Kaspeln Curcumin + Bioperine mit Inhaltsstoffen: Curcuminoide 475mg + Bioperin 25mg gefunden zwar etwas mehr als nötig an Bioperin aber passt des von der Menge an Curcumin?

Gruß b4nGeR?!
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

curcumin wurde bzw wird bitte hier diskutiert
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=155064

bioperine is ein bissi viel, zur not die kapseln teilen und 2x täglich nehmen.

Sportbild Leser/in
    Ich würde dann vllt auch zuschlagen ....

Aber bitte in ner kleineren Portion 100g und Pine Bark auch 10G vllt als Bundle zusammen für 50 € weil mal eben um die 75-100 € rauszuhauen hat nicht jeder, denke da würden sich hier auch noch paar freuen wenn du es anbieten würdest.

MfG

nein sorry keine chance! habe hier auch schon mehrfach erklärt das sich der aufwand für solche
    kleckerportionen nicht lohnt. ein bundle macht keinen sinn da ich beides vermutlich nicht zeitgleich anbieten kann.
    Geändert von turbo-d (02.07.2014 um 12:28 Uhr)

Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Zitat Zitat von netrox261 Beitrag anzeigen
    Ich würde dann vllt auch zuschlagen ....

Aber bitte in ner kleineren Portion 100g und Pine Bark auch 10G vllt als Bundle zusammen für 50 € weil mal eben um die 75-100 € rauszuhauen hat nicht jeder, denke da würden sich hier auch noch paar freuen wenn du es anbieten würdest.

MfG
    Alternativ such dir web der auch noch geringe Mengen haben will und tue dich mit dem zusammen...

... Wobei es echt sein Geld wert ist. Ich habe es auch nicht übertrieben dicke und hab trotzdem 300g Diffusa und 60g Pine Bark bestellt, was auch derbe ins Geld ging... Wie bei so vielen Sachen ist es einfach so "Hustle hard!" Wenn es einem was wert ist findet man einen Weg!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    klar wirst du auch bei einer einmaligen einnahme täglich etwas davon merken! kannst es auch einfach ne stunde
    vor dem frühstück nehmen das sollte gerade so passen.

Wie sieht es denn umgekehrt aus: Wie lange VOR der Einnahme sollte man nichts gegessen haben?
    2 std. minimum?

Und ja, es kommt natürlich auch drauf an was gegessen wird. Gehen wir mal von einer ordentlichen Mahlzeit aus.

Sportbild Leser/in
    Sind Vorbestellungen falls du jetzt bestellst möglich?

Neuer Benutzer
    @turbo
    Ich hab mir gerade mal den Artikel über astragin durchgelesen, klingt ja echt interessant und sinnvoll. Macht das denn das Piperin obsolet im Stack mit MCT öl diffusa und Pine Bark Extrakt? Oder ist das eher noch als zusätzlich zu sehen?

Und sobald mit Vorbestellung für diffusa losgeht, ich bin auf jeden Fall wie schon im Erfahrungsthread gesagt mit 400 gramm dabei.
    Geändert von kokamuzik (02.07.2014 um 23:19 Uhr)

@koka
    als zusatz, kein ersatz

@all
    bitte noch keine vorbestellungen, das gibt nur chaos. ich sag bescheid wenns los geht.

Seite 38 von 236 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte