-
 Zitat von b4nGeR?!
Zu Punkt 2 ja kann sein, leider kann ich dir aus vertraulicher Quelle sagen das Almased so negativ wirken kann, da meine Freundin das selbst mal vor einigen Jahren gemacht hat und damit auch ihren Stoffwechsel vor die Wand gefahren hat. Zudem Kommt noch hinzu das Almased u.a. auch teilweise etxtra Wasser einlagert, wenn man nicht mit ausleitenden Mittel gegensteuert. Natürlich mag sich ggf. auch die Körperzusammensetzung geändert haben, aber halt nicht zwingend das Gewicht.
Den erste Punkt und das Stickie seh ich genauso und ist ja auch verständlich.
ABER er sagt er trainiert seit 4 Wochen 3xwöchtl. regelmäßig und seit !!!10TAGEN!!! zusätzliche Cardio Einheiten, sowie die Almased Diät.
Hier ein Ausschnitt der Diät Anleitung zu Almased:
Zu Beginn nimmt man mindestens 3 bis maximal 10 Tage nur selbst hergestellte Gemüsebrühe oder ungesalzenen, gemischten Gemüsesaft, Mineralwasser und Almased zu sich. In dieser Phase gibt es hohe Gewichtsverluste.
Dieser kann man nicht wiedersprechen.
1x Almased entspricht ca. 230kcal und 1x Casio Shake (abgesehen das es nach dem Training Müll ist) 400kcal.
Das bedeutet, wenn er 3x Almased und 1x Shake nimmt, er auf 1100-1200kcal ist, wie du aufgeführt hast.
5x Kraftsport und 10x Cardio in den 10 Tagen mit einem täglichen Haushalt von max 1200kcal... ich bitte dich..
Entweder ist seine Schilddrüse nicht in Ordnung, er inhaliert das Zeug bis zu 10 Portionen täglich oder etwas stimmt nicht an seinem Text. Selbst wenn der Stoffwechsel fast stagniert sollte damit abnehmen.
108kg und dem Freizeithaushalt kannst du nicht mit 1,2k leben =D