-
Sportstudent/in
Grundübungen sind auch wesentlicher Bestandteil im Split-Training, nicht nur im GK-Training. Wieso wehrst du dich denn so gegen GÜ?
Um stärker zu werden gibt es wohl kaum was besseres.
Die Trainingspläne in den Durchschnitts-Studios sind leider ziemlich oft ein großer Haufen Fäkalien.
/edit: Im Normalfall sollte das vor allem bei Anfängern schon so sein. Es sei denn, deine Technik ist nicht so gut und du triffst die Brust nicht. Lass im Zweifelsfall ein Video machen oder nimm es halt selbst auf und dann stell es mal hier rein. Oder lass einen kompetenten Trainer drüberschauen... falls du einen findest, wo du trainierst.
Geändert von OnkelKevin (07.07.2014 um 20:48 Uhr)
-
 Zitat von OnkelKevin
Grundübungen sind auch wesentlicher Bestandteil im Split-Training, nicht nur im GK-Training. Wieso wehrst du dich denn so gegen GÜ?
Um stärker zu werden gibt es wohl kaum was besseres.
Die Trainingspläne in den Durchschnitts-Studios sind leider ziemlich oft ein großer Haufen Fäkalien.
Das weiß ich,aber ich habe es einfach für mich beschlossen und damit fertig ! 
Würde aber jetzt nochmal gern ein Fazit zu dem Trainingsplan hören.Bitte OHNE Rücksicht auf die Grundübungen.
Bitte einfach nur den Plan bewerten : Zu viel Volumen,besser GK pro TE usw? Ich möchte lediglich wissen was ich am Anfang hätte besser machen sollen OHNE die Grundübungen