-
Supp. Moderator
-
Ersten 30 Gramm sind weg, zuschlagen! Lohnt sich definitiv
-
75-kg-Experte/in
Die meisten hier sind anscheinend bei ner einnahme 2x täglich. Hat jmd auch mal auf nur 1x täglich gewechselt und kann davon berichten? An NTT dann morgens mit resveratrol und an tt 90 min vorm Training.
-
Supp. Moderator
 Zitat von turbo-d
HEUTE SPEZIALAKTION!
habe ein sample eines "getunten" pine bark extrakts erhalten, es ist mit einer art astragin (siehe diffusa-bestellthread) gepimpt.
allerdings hat mir mein lieferant statt einer 50gr testportion 500gr gesendet! sein fehler ist euer glück!
es sind also nochmal 500gr eines getunten pine extrakts erhältlich, wer jetzt nicht (nochmal!?) zuschlägt ist
selbst dran schuld, wenn weg dann weg!
heute zum hau-raus-kurs mir ner menge rabatt, will da nicht
lange drauf sitzen bleiben:
20gr = 45€
30gr = 65€
40gr = 85€
50gr = 105€
60gr = 125€
wenn weg dann weg! die neue passende diffusa version kommt in ca 2 wochen, wer dann kein
pine bark hat wird die volle power des diffusa nicht ganz ausnutzen können und umgekehrt.
aktion verlängert bis zum ausverkauf
-
Also ich habe jetzt 2 Tage hintereinander mal mit dem Pine Bark bissl experimentiert. Zudem noch mit neuen Boosterstacks die hier empfohlen wurden. Habe gestern und heute mal auf nüchternen Magen trainiert, weil ich die Wirkung im vollen Maß spüren wollte.
Befinde mich zudem noch in einer Diät und bin ehrlich gesagt noch NIE mit komplett nüchternem Magen trainieren gewesen die letzten Jahre.
Gestern gings nach dem Aufstehen so los:
-ca. 120mg PineBark + Mct Öl + 3 Monstercaps (habe leider noch nicht das piperin von blackdings aus england, deswegen dachte ich nutze ich evtl. das Astragin aus den Caps hier an der Stelle?)
ca. 80 min. später dann der Boosterstack (musste noch aufs Mayhem warten, was zum Glück dann endlich kam)
Stack:
-20gr. Xpand koffeinfrei + 15gr Mayhem + Aspirin + 1gr. COP
ca. 30min. später im Train noch ca. 10gr. PEAK BCAA TST intra genommen.
Naja was soll ich sagen, es war echt der Hammer. Trotz das ich wirklich NULL gegessen hatte, und wie gesagt auf Diät bin hab ich mich nicht kraftlos gefühlt. Was auf jeden Fall aufgefallen ist, das der Pump echt richtig krank war. Fast noch nie so in dem Maß erlebt muss ich sagen. Kann aber jetzt leider nicht sagen an welchen Substanzen das genau wohl gelegen hat. Hatte ca. bis so 1-2 Std. danach definitiv noch eine art berauschtes Gefühl, welches nachher von recht fokussiert und aufgedreht, in einem super Wohlfühlgefühl geendet ist.
Heute dann erneut direkt nach dem Aufstehen:
-200mg PB+MCT+3 Monster Caps (+ meine Standards Fischöl, Zitrone auspressen etc.)
ca. 40min später noch mit Unstoppable im Stack zusätzlich:
-15gr. Mayhem + 15gr. Xpand koffeinfrei + 4 gr. Unstoppable + Aspirin + 9gr. PEAK BCAA TST + 1,5gr COP
Was soll ich sagen. Train war diesmal (denke wegen der zusätzlichen Gabe Unstopp=mehr Coffein etc.) ein wenig aufgedrehter und nervöser. Was aber wieder genau so war, war der super Pump und die grandiose volle Optik trotz nüchterner Magen + Diät. Wurde auch öfters angesprochen das die Form zur Zeit super ist. Achja, und habe auch ziemlich geschwitzt beim Train, gestern sowie heute.
Werde das jetzt mal in verschiedenen Stacks alles durchtesten. Bald dann halt noch mit Kickdown und Powershock als Stackalternativen. Zudem dann halt bald mit dem Diffusa dazu und ALL in One bzw. Resevratrol Dings morgens. Werde auch mit den Mengen der Booster noch runtergehen, da es teilweise noch zu aufgedreht ist vom Coffeingehalt etc. Aber die 2 Tage waren bisher schonmal richtig Hammer. I love it.
Danke Turbo, danke Forum. Macht Laune auf mehr. 
Greetz
Geändert von fister (06.07.2014 um 21:32 Uhr)
-
so, gerade vom Workout zurück:
Thermogenese: 11/10 - für mich persönlich zu heftig - ich schwitze so wie so immer übertrieben viel, aber ich habe heute 3 T-Shirts verschwitzt, musste aufpassen dass ich vor lauter Schweiss beim KH nicht ausrutsche derartige Schweissorgien wie heute kenne ich nur von Leuten die gerade heftig am Stoffen sind - mich hat es auf jeden Fall auch mehr gestört, als dass es mir irgendetwas genutzt hätte!
Vaskularität: 10/10 - echt extrem, die Optik ist der Hammer, als ob ich gerade 4% Körperfett hätte - hätte ich das gewusst hätte ich mir die Diät sparen können und direkt auf die Bühne gehen können :-P
Kraft: 7/10 - Gewichte konnte ich zwar nicht steigern, dafür aber die ein oder andere Wdh. mehr rauskitzeln und fühle mich selbst jetzt noch so, als ob ich das gleiche WO direkt nochmal hintendranhängen könnte - wollte einfach nicht aufhören, diese Wirkung kommt allerdings vom Unstoppable!
Pump: 6/10 - hierzu muss ich sagen, dass ich ni auf einen Pump hintrainiere oder nochmal 100 Wdh. zusätzlich mache nur um aufgeblasen auszusehen, ich halte von diesem übertriebenen Volumen-Schwachsinn überhaupt nichts. Daher ist dieser Punkt für mich schwierig zu bewerten. Ich weiss dass viele nur deshalb ins Studio gehen, mit BB hat das aber meiner Meinung nach wenig bis gar nichts zu tun
Fokus: 8/10 - sehr guter Fokus, liegt aber am Unstoppable...
Fazit: insgesamt muss ich wohl noch etwas mit der Dosierung rumspielen, habe das Diffusa + Erase jetzt seit ca 2 Wochen im Einsatz, seit heute statts Erase den PBE von Turbo. Hat sicherlich Potential, aber man sollte hier auch keine Wunder erwarten - was manche hier schreiben finde ich übertrieben und man kann nicht wirklich jede Wirkung dem Diffusa+PBE zuschreiben. Kommt auch immer auf die Tagesform, das Essen usw. an. Ich werde den Stak jetzt so beibehalten und nach 5-6 Trainings nocheinmal ein Review schreiben
Hoffe euch weitergeholfen zu haben!
-
Ich hatte mein Feedback schon etwas länger versprochen, wollte aber etwas abwarten bevor ich irgendwelche zufälligen Beobachtungen poste. Was sich ganz klar bemerkbar gemacht hat ist der entzündungshemmende Effekt. Ich habe seit Jahren mit chronischen Schulterproblemen zu kämpfen. Seit der Einnahme hat sich das Ganze, zumindest vorerst, beruhigt. Eine generelle schmerzhemmende Wirkung ist es nicht (andere Wehwehchen sind noch da). Aber wer schon mal mit immer wiederkehrenden Schleimbeutelentzündungen zu tun hatte, wird meine Freude nachvollziehen können. Allein dafür Danke an turbo-d für diese Entdeckung
-
@kilog
das wort übertreibung passt hier an dieser stelle wirklich keinen meter! dafür gibts es mittlerweile einfach zu viele positive erfahrungsberichte von zum teil wirklich hochgradigen mitgliedern hier die sich allesamt auch mit meinen erfahrungswerten decken. diese zwei extrakte sind ganz einfach wundermittel,so etwas gibt es in dieser form kein zweites mal.
ich kann jetzt auch nach mehrmaliger einnahme des turbo pine extrakts sagen das es definitiv deutlich besser wirkt als erase! das kraut hat es in sich! ich weiss wovon ich rede da ich schon etliches an supplementen und etwas darüber hinaus im laufe neiner zwanzigjährigen sportlerkarriere genommen habe.ich bin schon fast süchtig danach ohne spass
-
Supp. Moderator
 Zitat von turbo-d
good news, habe mal etwas druck beim lieferanten gemacht, in ca 2 wochen
wird dieser wieder etwas kapazitäten frei haben um meinen diffusa spezialextrakt
zu fertigen! diesesmal wird es wieder ein update geben und zwar ein sehr vielversprechendes!
es wird eine mischung aus v2&v3 + einem zusatzstoff der die bioverfügbarkeit von diffusa und allen
zeitgleich verabreichten extrakten, substraten, vitaminen usw merklich erhöhen
sollte! es handelt sich hierbei um eine spezielle fraktion aus einer bestimmten
ginsengart, so etwas ähnliches wird unter anderem auch unter der bezeichnung
"astragin" vermarktet! einfach mal googeln.
http://erasedisease.wordpress.com/20...t-is-astragin/
der preis bleibt trotdzem gleich!
musste zwar lange verhandeln konnte aber am ende dann doch
sehr überzeugend argumentieren
ich bin mir nur noch nicht sicher welche menge ich bestellen soll, die meisten
hier haben sich ja schon mit diffusa von der sohle bis zum scheitel eingedeckt..obwohl die
nachfrage per email und auch hier zum teil sehr hoch zu sein scheint.
ich habe das bedenken das 5kg schon (wieder) ausverkauft sind bevor die lieferung
überhaupt bei mir eingetroffen ist und einige es wieder zu spät mitbekommen werden und
dann leer ausgehen. naja mal sehen..
diese version des extrakts wird die bislang beste & effektivste variante werden, zusammen
mit dem aktuell angebotenen pine bark extrakt eine absolute waffe in vielerlei hinsicht!
das sample ist heute gekommen, werde es gleich mal pre-workout mit dem neuen PB extrakt
zusammen testen.
halte euch wie immer auf dem laufenden.
gruss
turbo
p.s. wer wirklich das volle potential ausschöpfen möchte sollte sich JETZT mit pine bark eindecken!!
ich denke nicht das der vorrat bis zur diffusa lieferung halten wird.
LOS GEHTS! habe soeben die bestellbestätigung erhalten!
es wird wie angekündigt eine neue version des spezialextrakts geben und zwar eine mischung
aus version 2&3 plus dem oben erwähnten astraginartigen nährstoffboosters + x (bleibt noch geheim ).
das kraut wird - idealerweise im duo mit dem pine-bark-extrakt - ordentlich knallen!! das kann ich euch versprechen 
die einzig schlechte nachricht ist das ich dieses mal auf die schnelle nur 5kg bekomme, der herstellungsprozess ist extrem teuer und aufwendig und die kapazitäten meines lieferanten sind aktuell komplett ausgelastet!
also schlagt zu, wenn weg dann weg! bestellungen sind erst nach bezahlung reserviert.
preise, bezahlung und versand wie gewohnt!
los gehts ab 200gr für 54€ inkl. (unversichertem) briefversand und paypalgebühren.
ab 300gr dann versichert (+3€). schickt mir wie immer ne mail mit der menge, eurem namen
hier im forum und der lieferadresse an amp_jo@online.de!
gruss
turbo
Geändert von turbo-d (08.07.2014 um 17:36 Uhr)
-
Brofessor
Interesse +email sind raus. Bin mal gespannt, was das zeug kann.