Zitat Zitat von fabiee Beitrag anzeigen
Zuerst zu meiner Person. Da ich aktuell mit 1.68 und 56-58 kg total unzufrieden bin und auch mein KF-Anteil (25%)
Untergewicht und dann auch noch ein realtiv hoher Fettanteil, das tut echt weh. Vermutlich solltest du wirklich mal von Null anfangen, aber dazu gleich mehr...

Zitat Zitat von fabiee Beitrag anzeigen
Ist halt doch irgendwie n bisschen eine Crashdiät.. Und bis anhin hab ich immer eine Phase keto mit LowCarb abgeschlossen..
Dazu sagen muss ich noch, dass ich einen EXTREM schlechten Stoffwechsel habe und ich kaum mehr als 1000-1200 kcal zu mir nehme.
Ähm ja genau hier liegt der Fehler, also einerseits definitiv deine Schildrüse mal beim Arzt abchecken lassen, dann erstmal deinen Stoffwechsel rehabilitieren, will heissen mehr essen auch wenn du zunimmst!!! Das du in lansamen Schritten bis auf hoffentlich 1800-2000 Kcal kommst. Es gibt übrigens keien EXTREM schlechten Stoffwechsel nur falsche Ernährung & Training, was dann u.a. zu einem Runterfahren des Stoffwechsels und der Hormonproduktion führt!

Ansonsten bitte erstmal auch noch deinen Trainingsplan mit Wochenablauf posten, aber grundsätzlich mal zum Endokrinologen bzgl. der Schilddrüse!