Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
Danke, aber:
WENN es wieder ein Bruch sein sollte, soll ich dann nur noch für mich leichte Gewichte bewegen, obwohl das auch kein Schutz gegen nen Bruch wäre.
Ne, ohne mich, wenns passieren sollte (was ich nicht glaube/hoffe) dann passiert es halt, davon lass ich mir den Spaß am schweren Eisen nicht vermiesen.

ABER ich denke mir fehlt (obwohl ich dachte das mein EP alles abdeckt) einfach Magnesium.
Gestern an der Stelle die nervt zweimal beobachten können wie sie zuckt sowie man es beim Augenliedzucken kennt.
Das hatte ich schon überall, ob Schultern (vorne, seitlich, hinten) oder OS oder Unterarm, oder Bizeps.

Zusätzlich hab ich gestern ja schnell mal nen Krampf während dem Training bekommen und am Montag bei den Klimmis auch.
Heute Nacht wollte Wade und Beinbizeps auch das Krampfspiel mitspielen.

Am Sonntag nach den prowlern hab ich ja noch gedehnt und diesen Couch-Stretch mögen meine Hüftbeuger anscheinend überhaupt nicht, während der Dehnung fühlt es sich super an so dass ich meistens zuviel dehne und am nächsten Tag hab ich dann den Salat.

Heute ist eh nur GameDay mit vielen Wh. mal schaun ob ich heute im Büro jemanden auftreib der ein Magnesiumpulverchen hat.

greetz
je schwerer die gewichte desto größer die wahrscheinlichkeit für einen bruch.hab noch keinen gesehen der sich mit 20kg kreuzheben verletzt hätte