Naja, sagen wir mal so mein ganzes Leben lang Leistungsport gemacht, Handball & Martial Arts... Dann wie jeder normal ins Gym gegangen, dann Crossfit gemacht nach und nach wieder in den Leistungsgedanken gekommen... Mehr Spaß bzw. Leidenschaft am Eisen gefunden, aber eher in Richtung Powerlifting... jetzt aber durch konsequentes Training auch Gefallen an BB gefunden
abschließend beantwortet... Bin ich weder ein reiner BBler oder Kraftsportler, Kampfsportler... Sondern alles im ausgewogensten Maße...
...zum Abschluss noch ein kurzes Video von meinem Sport, um vielleicht den einen oder anderen Kampfsportler zu inspirieren:
Ist zwar ein Promo-Video von einer Veranstaltung in den Usa, wo ich selber nicht dabei war, aber die Produktion ist deutlich besser... ansonsten mal "Dog Brothers Gathering Europe" bei Y-Tube suchen dann sieht man auch die Events aus Europaund ja es errinnert ein bischen wie an Fight-Club bloss etwas zivilisierter
P.s. Um es genau zunehmen sehe ich mich als KRIEGER, Nachfolger Odins & Thor, im körperlichen und geistigen Sinne, was natürlich u.a. Kraft, Ausdauer, Zähigkeit etc. erfordert und alles in einem ausgeglichenden Maße in sich vereint!
Lesezeichen