-
Supp. Moderator
 Zitat von turbo-d
ja pine bark und diffusa ist beides (noch) lagernd
p.s. dieser "karl ess" booster ist einfach nur ein schlechter witz wie alles von ihm!
ist nichtmal einer diskussion hier würdig.
hätten wir auch gleich bei meiner aussage belassen können..
-
Ist der kickdown von zec+ wirklich so geil? Beeindruckt euch jetzt vllt nicht aber jil und sai von road to glory meinten sie hätten nix gemerkt,ok muss nix heißen klar aber die haben da schon ne große portion von genomm.. Wieviel portion nimmt ihr den damz er so richtig geil ist? Und warum hatet ihr direkt den "Tunnelblick" ohne das ihr ihn aus testen konntet ? Narc z.b ist von den Inhaltsstoffen jetzt auch nicht überragend hat dennoch ein großen Hype, und nur weil Karl an den Tunnelblick mitgearbeitet hat ist es noch lange kein Grund ihn zu haten bin auch kein großer Karl fan vertraue jedoch den aussagen von Mischa und Patrick zudem z.b 6g citrullin und 2g n-aetyl-l-tyrosin ist alles andere als. 0185 just sayin'
Geändert von Stas45 (25.07.2014 um 18:03 Uhr)
-
Supp. Moderator
was soll das werden? was du da erzählst ergibt null sinn und wurde hier alles bereits geklärt.
back to the roots!
wäre super wenn mal jemand meinen aktuellen "minimalisten stack" bestehend aus 15gr kickdown, 15gr intra+ und 300mg diffusa+100mg pine bark BEIDES NEU gegentesten könnte.
-
Eisenbeißer/in
Habe mir gemeinsam mit´n Kollegen den VPX Redline White Heat und amp citrat Kapseln bei gigas bestellt,bin gespannt und werde auf jeden Fall kurz berichten !
lg Noize
-
Hier kriegt man auch nie vernünftige antworten
-
Supp. Moderator
 Zitat von Noizebasstard
Habe mir gemeinsam mit´n Kollegen den VPX Redline White Heat und amp citrat Kapseln bei gigas bestellt,bin gespannt und werde auf jeden Fall kurz berichten !
lg Noize
boa diese koffeinpampe?
bist du lebensmüde? das zeug kann garnix ausser dich mit einem immensen cortisolausstoss zu verunstalten..
amp citrat war auch nur nen ganz kurzer hype..
probiers doch lieber mal mit meinem vorschlag!
-
Zumal das sogar doppelt gemoppelt ist, weil das White Heat ja bereits dieses AMP Citrat enthält (4-Amino-2-Methylpentane Citrate). Das auch glaube mit Koffein das einzige was da drinne ist, hehe.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Stas45
Ist der kickdown von zec+ wirklich so geil? Beeindruckt euch jetzt vllt nicht aber jil und sai von road to glory meinten sie hätten nix gemerkt,ok muss nix heißen klar aber die haben da schon ne große portion von genomm.. Wieviel portion nimmt ihr den damz er so richtig geil ist? Und warum hatet ihr direkt den "Tunnelblick" ohne das ihr ihn aus testen konntet ? Narc z.b ist von den Inhaltsstoffen jetzt auch nicht überragend hat dennoch ein großen Hype, und nur weil Karl an den Tunnelblick mitgearbeitet hat ist es noch lange kein Grund ihn zu haten bin auch kein großer Karl fan vertraue jedoch den aussagen von Mischa und Patrick zudem z.b 6g citrullin und 2g n-aetyl-l-tyrosin ist alles andere als. 0185 just sayin'
Das sind 2 paar schuhe,zum Ersten, sind die meisten Leute die Zec+ Kickdown verwenden eher auf Pump/substratversorgung aus und halten nicht viel von coff/stims jenseits 300 mg. die andere Fraktion wie dieser Jil u.s stehen eher auf die stimulierende/aufputschende Wirkung da muss es halt hauptsächlich knallen um im ranking oben zu sein ^^,aber ist halt Geschmacksache und lässt sich ja auch alles wunderbar kombienieren/stacken,mann muss sowieso alles an sich individuell anpassen.
Geändert von Noizebasstard (25.07.2014 um 18:20 Uhr)
-
Supp. Moderator
 Zitat von fister
Zumal das sogar doppelt gemoppelt ist, weil das White Heat ja bereits dieses AMP Citrat enthält (4-Amino-2-Methylpentane Citrate). Das auch glaube mit Koffein das einzige was da drinne ist, hehe. 
das zeug ist der letzte müll!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fister
Und nur weil das White Heat schon Amp verbaut hat ,darf man sich den Einzel stoff nicht mitbestellen,verteh ich nicht ^^
Ausserdem, wer sagt, dass ich einen ganzen scope nehme,alles mit der Ruhe Jungs (; Hab da schon meine Pläne und werde wie gesagt berichten,also haut rein