-
Supp. Moderator
 Zitat von Marzi
Wo besorgt ihr euch das Curcumin? Lieber nochmal nachfragen bevor man was nicht so gutes oder zu teuer kauft 
genau dort wo ich es gestern erst verlinkt habe!
 Zitat von turbo-d
nach einigen tests mit 500mg 95% circumin bin ich zu dem schluss gelangt das dieses zeug zusammen mit
diff., PB und resv. usw genommen nochmal einen erheblichen mehrwert bringt!
es verstärkt den pump, sorgt für eine noch bessere stimmungslage und sorgt für einen deutlichen
kraftschub! ich gehe davon aus das diese effekte unter anderem durch die erhöhung und sensibilisierung
der androgenrezeptoren statt finden.
es ist ganz wichtig das diese form von curcumin noch im mund zusammen mit mct-bzw kokosöl vermischt wird!
piperin sollte auch zeitgleich eingenommen werden da curcumin allgemein eine recht schlechte bioverfügbarkeit
besitzt.
um einen gewöhnungseffekt zu vermeiden nehme ich es nur jeden zweiten oder dritten tag morgens zum resveratrol+dif.+pb stack.
die hier genannten effekte halten minimum 24 stunden an von daher ist eine einmalige einnahme morgens vollkommen
auseichend.
wäre schön wenn es mal jemand in dieser form testen könnte.
ich nehme dieses produkt:
http://www.ebay.co.uk/itm/Turmeric-C...item4ad8a49343
curcumin hat noch etliche weitere positive eigenschaften! es ist ebenfalls, wie PB und dif., ein altes heilmittel der
ayurvedischen heilmedizin und wurde mir von meinem extrakt-spezialisten wärmstens empfohlen.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Question
wollt auch schon gerade schreiben...häää?? das ergibt überhaupt keinen sinn!?
naja who cares..
habe jetzt diffusa + pine bark neu getestet, das zeug haut rein wie ne bombe!
ist nochmals spührbar stärker als die vorgänger obwohl diese auch schon absolut klasse
ohne zusatzstoffe gewirkt haben.
heute morgen gabs dann nach deiner empfehlung noch 500mg curcumin zum resveratrol stack,
ich muss sagen das ich heute eine der besten trainingseinheiten der letzten paar monate
hinter mich gebracht habe trotz enormer hitze und wenig schlaf.
also mein fazit: die neuen extraktversionen sind bislang das absolute krasseste zeug das ich
jemals nicht nur für boosterzwecke eingesetzt habe, da kommen so einige "verbotene"  substanzen nicht mit.
subba stöffchen digga, subbo stöffchen 
sag ich doch, kracht wie hölle das neue zeug, freu mich jeden morgen wie ein kleines kind auf die
tägliche dosis
-
 Zitat von turbo-d
blödsinn, was haben roids etc mit stims zu tun? totaler quatsch was du da schreibst, völlig zusammenhangslos.
Die Wirkung von Supps/Stims geht neben den ganzen anderen Sachen einfach komplett unter! Supps sind nur für Naturals interessant... Ich bezweifle dass die Profis überhaupt Supps nehmen, alles nur Werbung...
-
Supp. Moderator
 Zitat von DA079
Die Wirkung von Supps/Stims geht neben den ganzen anderen Sachen einfach komplett unter! Supps sind nur für Naturals interessant... Ich bezweifle dass die Profis überhaupt Supps nehmen, alles nur Werbung...
es geht aber nicht um SUPPELEMENTE sondern um STIMULANZIEN!
stims sind ne ganz andere geschichte und zählen nichtmal zu den supplementen bzw nahrungsergänzungsmitteln sondern sind eben STIMULANZIEN! diese wirken bei jedem nahezu gleich egal ob natural oder nicht! oder willst du mir jetzt erzählen das die pros keinen kaffee mehr trinken weil sie das koffein dank testo&co nicht mehr merken? 
sorry das war echt quatsch, denk nochmal über die logik deiner aussage nach..
Geändert von turbo-d (26.07.2014 um 17:23 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
@ Turbo
Was zahlste da an Versand wenn du das aus Uk holst, kommt man dann glaube wieder auf den selben Preis wie es hier mit 5mg piperin kosten würde, 23€ für 120 caps mit a 440mg Cu, oder is der Versand nach Deutschland auch free?
Geändert von Bach0212 (26.07.2014 um 17:38 Uhr)
-
Supp. Moderator
2,50..steht doch in der auktion.
-
Also ich hab mir auch die Kapseln aus Turbos link bestellt. 90 stck. haben inkl. Versand aus UK 18,33€ gekostet.
-
Supp. Moderator
passt hier hier wohl besser glaube ich:
 Zitat von turbo-d
-
Ich hab die: http://www.ebay.de/itm/130863150375?...84.m1439.l2649
Mit Piperin und preisleistungstechnisch unschlagbar.
"Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
- Yukio Mishima
-
Supp. Moderator
 Zitat von CarloColossos
hab aus zwei gründen nicht bestellt..ersten versandzeit bis zu 4 wochen, zweitens liefern die nicht (mehr?)
nach deutschland 
"Ausgeschlossen: Deutschland"