-
 Zitat von EISENVETERAN
dir schon klar,dass er sich verschrieben hat u.wahrscheinlich 110meint?!!
In Zukunft kennzeichne ich solche Aussagen wohl doch mit Ironie.
-
Hi.
Ein Freund von mir hat vom Arzt die Empfehlung bekommen, einmal die Woche eine Stunde zu schwimmen, des Rückens wegen (hat was mit der Wirbelsäule zu tun). Allerdings kommt er da zeitlich (ja, er hat extrem viel um die Ohren) nicht dazu, vor allem weil das nächste Schwimmbad bei ihm ein gutes Stück entfernt liegt. Er ist auch mal in ein Studio gegangen und hat versucht, Rücken zu trainieren. Das Resultat waren nur stärkere Beschwerden.
Kennt also einer von euch ein paar LEICHTE (also viele Wdh., wenig Belastung) BWEs, die das Schwimmen zumindest ansatzweise ersetzen könnten?
-
Brofessor
Wùrds mal mit hyperextensions versuchen. Und evtl. stabi übungen
-
Sportstudent/in
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Sosaxx
Vom Training an bis zum Essensfenster vergehen nur 1 Stunde , daher reicht ja eigentlich 1 Portion
BCAAs und noch bisschen was im Intra oder?
ja
10zeichen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von simme
ja
10zeichen
gut dann mach ich ja alles richtig^^
danke
-
WKM Warum UG bei Klimmzügen und Rudern?
Hallo Leute 
Im WKM-Thema habe ich gelesen, dass man bei den Klimmzügen und den Rudern den Unterhand-Griff benutzen soll. Was hat das den für Vorteile, gegenüber dem Griff mit der Handaussenseite zum Gesicht hin?
Gruß Tobi
-
Mehr Dehnung im lat. Mehr Gewicht möglich. Nächstes mal bitte SuFu nutzen für solche Basics.
-
Eisenbeißer/in
Nächste Woche bin ich ab Mittwoch aufm Festival. Würde daher gern am Montag und Dienstag ein GK-Training absolvieren. Mache aktuell sonst einen 4er Split. Nun die Frage: wkm-Plan te 1 am Montag und te 2 am Dienstag oder Montag Unterkörper (Beine, Waden) und Dienstag Oberkörper (Brust, Rücken)?
-
Würde ok/UK machen oder Push/pull .
Aber warum nicht mal einfach pausieren ?