Also in der Onlineapotheke kostet eine Packung á 6 Stück 2,90 €. Wird bis zu einer Menge von 8 Packungen abgegeben.

Den Ambroxolteil in fatjo's Post habe ich um ehrlich zu sein nicht so wirklich verstanden
Aber bin auch definitiv keine Medizinerin.

Man kann doch nicht einfach 3-4 Tabletten Ephedrin nehmen *schockiert* kommt ja drauf an, wie hoch dosiert die Tablette ist.
Find es hier ganz gut erklärt, habe aus vielen glaubwürdigen Quellen ungefähr die selbe Dosierung entnehmen können:
http://www.blog.ephedrin-ephedra-1.c...rin-dosierung/

In Reactine duo sind ja 120 mg Pseudoephedrin enthalten, was ca. 23 mg Ephedrin entsprechen sollte.
Ich finde, das ist schon ordentlich was. Leute die viel mehr als diese Menge nehmen und einen ,,Kick" spüren müssen,
sollten wohl mal zur Suchtberatung gehen. Aber ich denke diese Leute beziehen ihre Supps auch eher über illlegale Wege.

Kannst ja mal einen Erfahrungsbericht schreiben Aber denke man wird erst nach einer gewissen Zeit merken, ob es was bringt.

Mich hat Reactine noch aus einem ganz anderen Grund interessiert. Ich bin schon 2 Mal an der Nase operiert worden,
aber bekomme leider immer noch keine Luft, Nase ist zugeschwollen und verschiebt sich immer wieder und bin fast
ganzjährig erkältet. Sieht mir nach einem Medikament aus, das eventuell helfen könnte. Hast du gute Erfahrungen aus med. Sicht?