-
 Zitat von supermax123
ähm ist das Prinzip mit der "Ladephase" etc nicht widerlegt?
Aus vielen Ecken höre ich nur noch, dass eine Dauersupplementierung von circa 5gr am Tag ausreichend sei.
Wenn Du es eilig hast und Deine Muskeln in einer Woche prall haben möchtest, ist eine initiale Ladephase immer noch state-of-the-art.
Erforderlich ist sie nicht, dann dauert das Ganze halt Wochen.
-
CoP creatinol-o-phosphate
Servus,
macht es Sinn CoP nur an Trainingstagen 2-4gr zu supplementieren, oder gibst da auch sone Art "Speicher" den man besser täglich füllen sollte für optimale Ergebnisse?
thx+greetz
-
ich würde sowas immer täglich nehmen
-
Supp. Moderator
 Zitat von fister
Servus,
macht es Sinn CoP nur an Trainingstagen 2-4gr zu supplementieren, oder gibst da auch sone Art "Speicher" den man besser täglich füllen sollte für optimale Ergebnisse?
thx+greetz
an trainingstagen reicht sonst wirds in dem bereich preis/leistungsmäßig uninteressant.
-
Also ich nehme creatin als dauereinnahme, jeden tag 5g und im Training läufts dann
-
Hab mit den Ironmaxx Produkten bisher meine besten Erfahrungen gemacht http://www. 5g vor - 5g nach dem Training
Geändert von PhilippAlex (07.08.2014 um 14:29 Uhr)
-
Nennst dich Iron Jeff und machst Werbung für Ironmaxx?
-
Supp. Moderator
die bauernfänger von ironmaxx werden mit jeder neuen werbe-spam-aktion peinlicher und peinlicher.. UND peinlicher...
wer gute produkte herstellt hat so etwas nicht nötig, also finger weg von dem zeug
-
Seh ich genauso alleine der Name "Creabolikum"
-
Wie ist das denn wenn man an Trainingstagen die 5g creatin in Form des boosters zu sich nimmt? Normalerweise soll man es ja morgens bzw nach dem Training zu sich nehmen, das wäre hier ja nicht der fall!?