Seite 765 von 866 ErsteErste ... 265665715755763764765766767775815865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.650 von 8659
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von AD26 Beitrag anzeigen
    leute die sich bei 40kg bankdrücken die seele aus dem leib schreien....
    Allgemein finde ich die Schreihälse, bei denen du weisst, dass es nur Show ist.

Eisenbeißer/in
    Ältere Frauen (50+) die mir mitten in einem Satz Kreuzheben sagen ich solle das Gewicht nicht so fallen lassen.

75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Ältere Frauen (50+) die mir mitten in einem Satz Kreuzheben sagen ich solle das Gewicht nicht so fallen lassen.
    Also ich lasse die Gewichte auch nicht fallen, obwohl ich nach 34 Jahren Training auch viel Gewicht bewege. Aber das hat wohl etwas mit Bescheidenheit und Erziehung zu tun! Denn wenn man ein Gewicht kontrolliert heben kann, kann man es auch kontrolliert absenken! Alles andere ist Angeberei.
    In meinem Studio hättest du dir ne Verwarnung eingehandelt, auch wenn das eine richtige Kraftkammer ist/war in der bevorzugt "Tiere" trainieren.
    Geändert von badboy_bike (13.08.2014 um 21:17 Uhr)

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Also ich lasse die Gewichte auch nicht fallen, obwohl ich nach 34 Jahren Training auch viel Gewicht bewege. Aber das hat wohl etwas mit Bescheidenheit und Erziehung zu tun! Denn wenn man ein Gewicht kontrolliert heben kann, kann man es auch kontrolliert absenken! Alles andere ist Angeberei.
    In meinem Studio hättest du dir ne Verwarnung eingehandelt, auch wenn das eine richtige Kraftkammer ist/war in der bevorzugt "Tiere" trainieren.
    Du bist aber ein ganz schlechter Troll..

Neuer Benutzer
    Mich nerven die (gefühlten) 10.000 Fernseher, die im Studio hängen und seit Jahr und Tag den selben Schrott zeigen. Nach einem langen Cardiotraining möchte ich mir manchmal am liebsten 'ne Kurzhantel über den Schädel ziehen, um den ****** aus meinem Gedächtnis zu löschen.

Brofessor Avatar von ^chris
    Heut im Studio. Ein "Trainer" schaut sich die Übungen eines "Klienten" an. Die Ausführungen waren so schlecht. Beim Kreuzheben hat er das Gewicht nie abgelegt, demnach konnte er auch keine Spannung halten, der Rücken war fast immer krumm. Der Trainer so: "Sieht super aus, Rücken ist in jeder Position gerade." Ich konnte nicht weiter zuschauen..
    Too big to fail!

Discopumper/in
    Erlebe in dem Reha Schuppen Woche für Woche neues Zeug.
    Letztens beim Schrägbankdrücken.. Ich steh zwischen den Sätzen immer auf und laufe etwas auf und ab, keine 2 Meter vom Gerät entfernt. Nach dem ersten Satz kommt eine 1.60/110Kg schwere Dame, verstellt die Bank und macht eiskalt ihre Crunches unter der Stange. Sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von chris.95 Beitrag anzeigen
    Erlebe in dem Reha Schuppen Woche für Woche neues Zeug.
    Letztens beim Schrägbankdrücken.. Ich steh zwischen den Sätzen immer auf und laufe etwas auf und ab, keine 2 Meter vom Gerät entfernt. Nach dem ersten Satz kommt eine 1.60/110Kg schwere Dame, verstellt die Bank und macht eiskalt ihre Crunches unter der Stange. Sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen
    Geil

Aber ist ja eigentlich nicht schlimm. Man kann sich ja abwechseln.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Heinipower Beitrag anzeigen
    Geil

Aber ist ja eigentlich nicht schlimm. Man kann sich ja abwechseln.
    Dein Ernst? Eine Bank ist zum Bankdrücken da und nicht für irgendwelche Crunches!

Neuer Benutzer Avatar von Necroheaven
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Heut im Studio. Ein "Trainer" schaut sich die Übungen eines "Klienten" an. Die Ausführungen waren so schlecht. Beim Kreuzheben hat er das Gewicht nie abgelegt, demnach konnte er auch keine Spannung halten, der Rücken war fast immer krumm. Der Trainer so: "Sieht super aus, Rücken ist in jeder Position gerade." Ich konnte nicht weiter zuschauen..
    Genau aus dem Grund sollten generell 90% aller "Trainer" mal rauschgeschmissen werden. Ich kenne nur wenige wirklich GUTE "Trainer".

Seite 765 von 866 ErsteErste ... 265665715755763764765766767775815865 ... LetzteLetzte