Seite 974 von 1569 ErsteErste ... 474874924964972973974975976984102410741474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.731 bis 9.740 von 15687
  1. #9731
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Vor allem auch sehr geil, dass irrelvante Dinge wie die Förderung der Inuslinsensitivität angesprochen wird, aber nicht bedacht wird, dass Carbs mit großem Abstand den besten Insulinschub abgeben. Insulinschübe bei Nichtaktivität bedeuten langfristig Fettzunahme, aber in Verbindung mit Kraftsport bedeutet es nunmal jede Menge Muskeln. Genau hier liegt der Knackpunkt, den so gut wie alle Studien und Ernährungsberater ignorieren oder vergessen. Daher auch diese ganzen Märchen.

    Müdigkeit nach dem Essen?? Dann esse mal ein 300g Steak (also nur Eiwieß und Fett) und Vergleich die Müdigkeit mal mit dem Zustand, nachdem 2 Bananen und zwei Äpfel oder ein Teller Reis mit Ananans oder Gemüse (alles nur Carbs) gegessen wurde. Aber ja, einfach mal Carbs mit Müdigkeit in Verbindung bringen.
    Bin sonst immer deiner Meinung Kleberson aber da muss noch gesagt werden, dass wenn eine Fruktoseintoleranz vorliegt ( was viele nichtmal wissen das sie betroffen sind) Dann würde er vom verzehr der Ananas sehr wohl müde werden!
    Das finde ich ein bisschen bedenklich, es wird immer Obst empfohlen und bin sicher auch ein großer Obstfan aber wenn einer mit Fruktoseintoleranz zutun hat ( was garnicht mal so selten ist in deutschland) Dann kann das Obst noch so "gesund" sein bzw für den jenigen ist es dann nicht und er wird davon müde, depressiv usw werden.

    lg

  2. #9732
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Und wo ist bei Reis und Gemüse Fructose? Sollen wir jetzt in jeder Diskussion von einer Unverträglichkeit ausgehen (OK, dann streicht auch den wKM Plan, denn es gibt sicher auch Leute die keine KB ausführen können)? Hier gings darum, dass Carbs mit Müdigkeit gleichgestellt wurden. Mit meinen BeispielEN wollte ich aufzeigen, dass solche Pauschalaussagen nicht stimmen.

    edit: ach egal

  3. #9733
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Wer frisst denn sowas wie Haferflocken was selbst Pferde nicht anrühren

    Aber auch wieder typisch. Da wird als Beispiel ein Industrieprodukt wie Milch und dazu noch als Shake und einer der größten Blähprodukte überhaupt mir einer Frikadelle und Brokkoli verglichen

    Lass mal gut sein, vor allem ist es eine Frechtheit von dir, wenn ich mir deinen Beitrag vom Januar durchlese:


    Na was denn jetzt??



    Wie viel wiegst du denn mittlerweile, immer noch 75kg? Suchst du die Lösung deines Problem und deiner Frage immer noch in der Ernährung?. Erfolg wird im Training gesucht und wer da Gas geben möchte, der muss vorher gut laden und hat nachher automatisch Hunger auf einen Energielieferanten wie Carbs (daher ja auch meine Aussage, Nach dem Spiel ist vor dem Spiel). Anonsten geht man kurz oder lang zu Grunde oder wird zum ungenießbaren Mitmenschen. Deine Frage ist also schon lange beantwortet

    Du musst dich für ganrichts rechtfertigen, aber hör auf rumzuheulen oder zu jammern wenn es nichts wird. Mach ruhig weiter mit deiner Planung. Vllt hast du nächstes Jahr ja 1kg mehr auf den Rippen.
    Das ist es nämlic hwas dich so verzweifelt rumplanen lässt. Du hast den Blick fürs Wesentliche verloren
    Das ist nicht dein ernst - du hast nicht ernsthaft sämtliche meiner alten Beiträge durchwühlt, um irgendetwas "verwertbares" gegen mich zu finden. Wie pedantisch bist du denn
    Ansonsten würde ich es eher als engstirnig bezeichnen, wenn man nicht fähig ist, alte Verhaltensweisen durch neue zu ersetzen, wenn sie sich im Laufe der Zeit als förderlicher erweisen...

    Bezüglich deiner anderen Beleidigungen enthalte ich mich - du kennst weder die Fakten, noch meinen Trainingsstand etc. Wie kannst du also darüber urteilen?

    Aber können wir ENDLICH mal zu meiner Ausgangsfrage zurückkehren bitte, meine Herren

  4. #9734
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Und wo ist bei Reis und Gemüse Fructose? Sollen wir jetzt in jeder Diskussion von einer Unverträglichkeit ausgehen (OK, dann streicht auch den wKM Plan, denn es gibt sicher auch Leute die keine KB ausführen können)? Hier gings darum, dass Carbs mit Müdigkeit gleichgestellt wurden. Mit meinen BeispielEN wollte ich aufzeigen, dass solche Pauschalaussagen nicht stimmen.

    edit: ach egal
    Reg dich doch net gleich auf

    Bei dir hört man halt sehr oft das Wort Obst! Und ich wollte nur damit sagen das es bei ihm vieleicht sogar stimmt und es am Obst ( carbs) liegt das er müde danach is.
    lg

  5. #9735
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Wie findet man so ne Fructoseintoleranz raus?

  6. #9736
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Vor allem auch sehr geil, dass irrelvante Dinge wie die Förderung der Inuslinsensitivität angesprochen wird, aber nicht bedacht wird, dass Carbs mit großem Abstand den besten Insulinschub abgeben.
    Mit dieser Aussage deklassierst du dich entgültig zum beratungsresistenten Scheuklappenträger!! Die Insulinsensivität verbessert sich nämlich dann, wenn die BSD eben NICHT ständig Insulin ausschütten muss!!! Ergo verschlechtern Carbs die I-sensivität - im Extremfall bis zur Diabetes!
    Hier habe ich einen schönen Link für dich, damit auch du etwas dazulernen kannst. Hoffe nur, dass der Link nicht gelöscht wird:
    http://www.team-andro.com/ernaehrung...te-ernaehrung/

  7. #9737
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Ich glaub das hast du falsch verstanden, was bringt dir eine gute Insulinsensitivität, wenn du sie nicht nutzen tust. Das war es was kleberson aussagen wollte(denke ich)

  8. #9738
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Sir Seco Beitrag anzeigen
    Ich glaub das hast du falsch verstanden, was bringt dir eine gute Insulinsensitivität, wenn du sie nicht nutzen tust. Das war es was kleberson aussagen wollte(denke ich)
    das kann ja nicht sein. KH nach dem Training sind obligatorisch. Und wie Kleberson schon sagte: Nach dem Training ist vor dem Training

  9. #9739
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Mit dieser Aussage deklassierst du dich entgültig zum beratungsresistenten Scheuklappenträger!! Die Insulinsensivität verbessert sich nämlich dann, wenn die BSD eben NICHT ständig Insulin ausschütten muss!!! Ergo verschlechtern Carbs die I-sensivität - im Extremfall bis zur Diabetes!
    Hier habe ich einen schönen Link für dich, damit auch du etwas dazulernen kannst. Hoffe nur, dass der Link nicht gelöscht wird:
    http://www.team-andro.com/ernaehrung...te-ernaehrung/
    Schön zu sehen, dass einer versteht was ich meine!

  10. #9740
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Leute die Plan von vita D3 haben bitte mal kucken ob die taugen von den Inhalt her.

    @PA glaub hattest auch die Firma,oder?
    http://shop.naturprodukte.nl/doctors...eln-p-329.html

Seite 974 von 1569 ErsteErste ... 474874924964972973974975976984102410741474 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele