-
Supp. Moderator
 Zitat von DenailX
Versteh ich das nun richtig? Selbst deinen damaligen "standartstack" lässt du mittlerweile weg und Aspirin auch?
Also nur noch B.D, Kickdown, Intra+, PB ?
 Zitat von turbo-d

ohne witz, seit dem hat die aktivität hier sehr stark nachgelassen was aber nicht unbedingt als
negativ zu bewerten ist, eher im gegenteil!
wir haben uns doch IMMER den heiligen boostergral gewünscht der uns
das ganze gestacke erspart und wirkt wie drugs&roids, nun haben wir ihn
dafür hat die aktivität im dif&pb thread extrem zugenommen.
man kann sich so ganz einfach einen riesen haufen aufwand, zeit und geld sparen!
genau dieses thema wurde hier vor kurzer zeit noch kritisiert, wir mit unserem ganzen
"unnötigen" gestacke usw.. die leute die dies bezüglich hier ein riesen fass
aufgemacht haben sind auf einmal recht wortkarg geworden was (wieder mal) ein beweis
für die sinn- und belanglosigkeit solcher aussagen von irgendwelchen internetschwätzern ist.
@mgaertner
mich interessiert allerdings auch was aus deinem vorhaben geworden ist,
habe seit dem nichts mehr von dir gehört bzw gelesen!?
@denial
steht doch hier!?
egal was ich dazu stacke oder weg lasse, gerade seit der 300er dosierung und der hinzunahme
von curcumin geht die wirkung von anderen -mitlerweile für mich spielereien - wie ginkgo, syneprhine, shizandrol, evodiamin und anderen gummibärchen einfach komplett unter.
aspirin nehm ich noch ab und an dazu da ich schon meine einen mehrwert davon zu haben.
l-carnitin und acetyl carnitin sind auch regelmäßig am start, das wars aber auch schon!
der "minimalistenstack" beschränkt sich ganz einfach auf die 3-4 hauptkomponenten!
kickdown (oder xpand etc..) 10gr intra+ oder 7gr vpx powershock, 300mg diffusa und 300mg pinebark!
curcumin gibts morgens zur ersten einnahme mit resveratrol usw.
thats it!
Geändert von turbo-d (16.08.2014 um 21:54 Uhr)
-
-
Supp. Moderator
Geändert von turbo-d (17.08.2014 um 08:55 Uhr)
-
 Zitat von turbo-d
haha sau gut! man kann sich echt den kompletten rest bis auf den booster an sich sparen wenn man
sich das kraut in der richtigen dosierung und einnahmeform vorm training ballert
-
Supp. Moderator
vascularity update 6 stunden nach der einnahme von 300mg pinebark + 300mg diffusa 
20140817_141254.jpg
20140817_141306.jpg
20140817_141316.jpg
Geändert von turbo-d (17.08.2014 um 15:56 Uhr)
-
 Zitat von turbo-d
Sehr geile Form, Kollege!
-
Hallo Zusammen,
wollte mal meine Erfahrung von Kickdown und Intra+ heute hier berichten
nach 4 Monatiger Pause habe ich heute wieder mit Training angefangen,
hatte mir letzte Woche die guten Booster Kickdown und Inta+ zugelegt gehabt und wollte heute damit starten 
folgende Mengen habe ich heute ausprobiert :
30g Kickdown + 15g Intra+ mit 300ml Wasser halbe Stunde vorm Training
kleine Aufwärmphase danach ab an die Stangen
meine erwartung war groß nachdem ich hier so einiges gelesen hatte,
danach voll die enttäuschung habe von diesem zeug nichts gespürrt hatte nur einen kleinen moment
einen enormen Schweißausbruch und das wars auch.
Entweder habe ich falsche Mengen gemischt oder was anderes falsch gemacht.
Ich hatte ehrlichgesagt nichts davon gehabt
meine erste Booster erfahrung war mit jack3d vor paar Jahren (nicht kastrierte) der hat mich wirklich umgehauen beim Training
ich konnte nicht aufhören wollte immer mehr und mehr
Bei verzehrempfehlung von Intra+ steht das man während des Trainings diesen einnehmen sollte und das werde ich mal an einem anderen Tag ausprobieren also halbe stunde vor dem Training Kickdown und während des Trainings Intra+
Wie gesagt von dem Mix habe ich nichts gespürrt
Geändert von icebyte (17.08.2014 um 19:22 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
http://www.ebay.de/itm/Curcumin-mit-...item20de7ad911
Top oder Flop?
da mein Bioperine langsam alle wird^^
+ ich Curcumin mal testen möchte
Bestandteile
Eine Kapsel enthält: Curcumin Extrakt 500mg (darin Curcuminoide 475mg), Schwarzer Pfeffer (Bioperin) 25mg
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen
-
Supp. Moderator
das thema hatten wir schon.
da ist zuviel piperin zugesetzt um es zusammen mit dem resveratrol stack oder zec all in one zu nehmen und
genau darin liegt ja der sinn der sache d.h. den synergismus der verschiedenen extrakte zu nutzen.
curcumin only genommen macht nicht viel sinn bzw wird nicht viel bewirken, erst mit resveratrol, pinebark und
diffusa zusammen kommt da nen richtiger schub nach vorne.
-
Möchte ja demnächst, wenn ich wieder mitm Krafttraining einsteige auch mit PB + Diffusa anfangen, jedoch verliert man durch die zig verschiedenen Threads auch die Übersicht über das Einnahmeschema, wenn man nicht schon immer in den Threads mitgelesen hat.
Was hälst du davon, dass du dein aktuell gängiges Einnahmeschema in einen der Startposts editierst ?