-
-
Brofessor
Was gibts zu gewinnen? 20min sind schon lange.. schaue nachher mal rein
-
Hab grad mal mitgemacht... finde die Zielsetzung etwas fragwürdig, als wenn viele Kraftsportler/Bodybuilder früher fertig gemacht worden sind, psychisch kaputt und aggressiv sind? Darum drehte es sich später doch nur noch.
-
 Zitat von Marzi
Hab grad mal mitgemacht... finde die Zielsetzung etwas fragwürdig, als wenn viele Kraftsportler/Bodybuilder früher fertig gemacht worden sind, psychisch kaputt und aggressiv sind? Darum drehte es sich später doch nur noch.
Nein, wir möchten eher rausfinden was für ein Leben Kraftsportler früher hatten und jetzt haben. Dazu gehören leider auch unangenehme oder in manchen Ohren komisch klingende Fragen. Aber diese Studie ist eine Zusammensetzung aus mehreren validierten psychologischen Fragebögen, welche verschiedene Variablen (in dem Fall Eigenschaften) zuverlässig erfassen. Das soll aber nicht heißen, nur weil wir diese Fragen stellen, dass jeder Kraftsportler früher misshandelt wurde oder was auch immer, das ist nicht das Ziel.
-
 Zitat von JuliaB
Nein, wir möchten eher rausfinden was für ein Leben Kraftsportler früher hatten und jetzt haben.
meine prognose: genau wie bei nicht-kraftsportlern.
außer ihr fragt nur in bb-foren nach teilnehmern, dann könnte ich mir schon seltsame resultate vorstellen. bodybuilding ist ja auch eigentlich kein kraftsport
-
 Zitat von Phallos4
meine prognose: genau wie bei nicht-kraftsportlern.
außer ihr fragt nur in bb-foren nach teilnehmern, dann könnte ich mir schon seltsame resultate vorstellen. bodybuilding ist ja auch eigentlich kein kraftsport
Nun wir ziehen auch später einen Vergleich zwischen Leuten die "normal" trainieren und jenen, welche exzessives Krafttraining, also BB betreiben. Deine Prognose wird widerlegt werden
-
Flex Leser
...........................
Geändert von MuscleUniversity (29.12.2016 um 14:31 Uhr)
-
Brofessor
so hab jetzt auch mitgemacht, ziemlich blöde fragen..
-
 Zitat von ^chris
so hab jetzt auch mitgemacht, ziemlich blöde fragen..
das tut mir leid, wenn du die Fragen blöd findest aber ich verspreche dir, sie machen Sinn und helfen uns, Kraftsportler besser verstehen zu können. Ich danke dir trotzdem vielmals für deine Mithilfe
-
Auch mal mit gemacht..
bloss waere es besser gewesen bei manchen Fragen noch einen Button mit "kann ich nicht beurteilen" einzufuegen.