Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Online-Studie mit Gewinnspiel

Liebe User,

wir sind Studenten der psychologischen Fakultät an der Universität Wien und führen derzeit im Rahmen unserer Diplomarbeit eine Online-Studie durch. Das Thema beschäftigt sich mit dem Lebensstandard von männlichen Kraftsportlern. Die Fragen umfassen u.a. Themen wie deren Trainingsverhalten, trainingsbezogene Einstellungen sowie damit verbundene Verhaltensweisen.
    Die Bearbeitung nimmt 20-30 Minuten in Anspruch und die Auswertung erfolgt absolut anonym. Auch kann der Fragebogen jederzeit abgebrochen werden.

Jeder Teilnehmer hat im Anschluss die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Wir sind als Studenten auf eure Unterstützung und Mithilfe angewiesen und bitten euch somit, fleißig mitzumachen.

Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/kraftsport/

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt stehe ich, Julia, euch sehr gerne hier zur Verfügung

Vielen Dank und liebe Grüße
    Julia & Laura
    Geändert von JuliaB (25.08.2014 um 21:16 Uhr)

Brofessor Avatar von ^chris
    Was gibts zu gewinnen? 20min sind schon lange.. schaue nachher mal rein
    Too big to fail!

Sportbild Leser/in
    Hab grad mal mitgemacht... finde die Zielsetzung etwas fragwürdig, als wenn viele Kraftsportler/Bodybuilder früher fertig gemacht worden sind, psychisch kaputt und aggressiv sind? Darum drehte es sich später doch nur noch.

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Marzi Beitrag anzeigen
    Hab grad mal mitgemacht... finde die Zielsetzung etwas fragwürdig, als wenn viele Kraftsportler/Bodybuilder früher fertig gemacht worden sind, psychisch kaputt und aggressiv sind? Darum drehte es sich später doch nur noch.
    Nein, wir möchten eher rausfinden was für ein Leben Kraftsportler früher hatten und jetzt haben. Dazu gehören leider auch unangenehme oder in manchen Ohren komisch klingende Fragen. Aber diese Studie ist eine Zusammensetzung aus mehreren validierten psychologischen Fragebögen, welche verschiedene Variablen (in dem Fall Eigenschaften) zuverlässig erfassen. Das soll aber nicht heißen, nur weil wir diese Fragen stellen, dass jeder Kraftsportler früher misshandelt wurde oder was auch immer, das ist nicht das Ziel.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von JuliaB Beitrag anzeigen
    Nein, wir möchten eher rausfinden was für ein Leben Kraftsportler früher hatten und jetzt haben.
    meine prognose: genau wie bei nicht-kraftsportlern.

außer ihr fragt nur in bb-foren nach teilnehmern, dann könnte ich mir schon seltsame resultate vorstellen. bodybuilding ist ja auch eigentlich kein kraftsport

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Phallos4 Beitrag anzeigen
    meine prognose: genau wie bei nicht-kraftsportlern.

außer ihr fragt nur in bb-foren nach teilnehmern, dann könnte ich mir schon seltsame resultate vorstellen. bodybuilding ist ja auch eigentlich kein kraftsport
    Nun wir ziehen auch später einen Vergleich zwischen Leuten die "normal" trainieren und jenen, welche exzessives Krafttraining, also BB betreiben. Deine Prognose wird widerlegt werden

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    ...........................
    Geändert von MuscleUniversity (29.12.2016 um 14:31 Uhr)

Brofessor Avatar von ^chris
    so hab jetzt auch mitgemacht, ziemlich blöde fragen..
    Too big to fail!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    so hab jetzt auch mitgemacht, ziemlich blöde fragen..
    das tut mir leid, wenn du die Fragen blöd findest aber ich verspreche dir, sie machen Sinn und helfen uns, Kraftsportler besser verstehen zu können. Ich danke dir trotzdem vielmals für deine Mithilfe

75-kg-Experte/in
    Auch mal mit gemacht..

bloss waere es besser gewesen bei manchen Fragen noch einen Button mit "kann ich nicht beurteilen" einzufuegen.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte