-
Wenn er sich eingelesen hätte wüsste er dass er hier im Forum auf "Ess viel und mach WKM" stoßen wird 
Mehr brauchts aber wirklich nicht am Anfang. Ich würde dir einfach Grundübungen empfehlen, dazu um dein Kalorienbedarf herum essen. Solang du hart trainierst und sauber isst wirst du Speck verlieren. Nach ein paar Wochen/Monaten würde ich aber doch in ein Überschuss wechseln um die Progression beizubehalten. Joggen gehen musst du für ein Sixpack nicht, wenn du es gern machst und dich besser fühlst kannst du aber ruhig damit weitermachen, würde es jedoch etwas reduzieren, am Ende wird dein Defizit zu stark weil du vergisst das Joggen mitzuberechnen oder du einfach zu wenig isst, und dann wird deine Form nie was. Glaub mir, ich habe 2 Jahre im Defizit trainiert, es lohnt sich einfach nicht.
Ich will hier nicht sagen dass du hiervon weniger und davon mehr machen sollst, dein genaues Ziel kenne ich ja nicht.. Wenns wirklich nur das Sixpack ist ess einfach weniger, wenn du allgemein besser aussehen willst weniger joggen, mehr Krafttraining mit Gewichten und mehr essen. Das Sixpack kommt wie gesagt bei ordentlichem Training irgendwann von alleine