-
also ich kann berichten das sich meine haut mit beirhefe merklich gebessert hat...
diese pickelchen auf schultern/armen/rücken sind auf jeden fall weniger geworden, an den armen sogar so gut wie weg!
-
Eisenbeißer/in
Ich nehme Bierhefe als Nahrungsergänzung schon seit ein paar Jahren, schon wegen der Vitamine.
Nur empfehlenswert!
-
Ich habe diese Dinger auch einmal genommen. Habe nichts gemerkt; weder Blähungen noch eine verbesserung der Haut. Keine Ahnung. Sind in der Schweiz auch sauteuer, 250 Tabs kosten 25 CHF = 15Euro. Vielleicht kenn jemand billigere Produkte die es in der Schweiz (Bern) gibt? Kann man auch normale Hefe in Würfelform essen? Bringt das etwas?
g
duex
-
 Zitat von kkvwkkoetjt
kauft euch mal einfache hefe in würfelform schmeckt wie gegehrtes plastilin kann kein mensch essen
EDI
es sind jetzt bald 8 Seiten in diesem Thread. Hält es denn keiner mal für nötig, den Threadtitel zu korrigieren?
Schon alleine aus dem Grund, dass man die Suchfunktion so viel effektiver verwenden könnte.
-
und welches fazit kann ich jetzt zum thema schleckertabs ziehen??
wie oft am tag, welche dosis? einfach die, die auf der verpackung steht oder dann doch höher dosieren? Direkt hardcore einsteigen oder "Aufladephase"? On-Off Schema oder durchsupplementieren?
WIRRWARR IN STRICHS BIERHEFEKOPF!!!!
-
Men`s Health Abonnent
Also ich hab da Pickels von gekriegt obwohl ich nie welche hatte, von daher kann ichs nicht empfehlen!
Schlucke hier und da mal ein paar um die Packung alle zu machen, aber danach nie wieder.
-
 Zitat von DerStrichnator
und welches fazit kann ich jetzt zum thema schleckertabs ziehen??
Die meisten erwarten sonst etwas von Bierhefetabletten. Es handelt sich hier "nur" um Vitamine.
Es Stärkt nicht nur das Immunsystem, es ist auch gut bis sehr gut für die Haut.
Meine Erfahrungen:
 Zitat von excel
(…) Ich nehme die schon seit über 5 Monate regelmäßig. Habe damit angefangen, weil ich von dem ganzen Eiweiß, sehr starke Akne auf Rücken, Schulter und Oberarme bekommen habe. Einige im Fitnessstudio, verdächtigten mich auf Steroidakne, nur nehme ich keine.
Nach 2 Monaten Anwendung, habe ich nicht einen einzigen Pickel mehr gehabt. Der Nachteil bei mir ist, wenn ich es mal nicht benutze (2 Monate), kommen die ersten kleinen Pickel wieder.
Die Dosierungen, sind nie über 10 Stück am Tag. Ich hole die immer bei Rossmann und Blähungen, lese ich das erste mal in diesem Thread.
Ich find das Zeug auf jeden fall gut.
 Zitat von DerStrichnator
wie oft am tag, welche dosis? einfach die, die auf der verpackung steht oder dann doch höher dosieren?
2x am Tag a 5 Stück, reichen aus.
 Zitat von DerStrichnator
Direkt hardcore einsteigen oder "Aufladephase"?
Keine Aufladphase.
 Zitat von DerStrichnator
On-Off Schema oder durchsupplementieren?
Durchsupplementieren.
 Zitat von Kahl-heinz
Also ich hab da Pickels von gekriegt obwohl ich nie welche hatte, von daher kann ichs nicht empfehlen! (…)
Am Anfang kann es vorkommen, dass es mit dem Pickel schlimmer wird, da die Puren erst gesäubert werden und somit der Vorhandene, Überschüssige Talk rausdrückt wird. So in etwa.
-
Men`s Health Abonnent
Also ich hatte nie Pickel und meine Haut ist auch nicht "unrein" oder sowas, von daher hat mich das nicht sehr erfreut. Man soll sich keine Probleme erschaffen wo es keine gibt.
-
Ich hab mich vor ca. 1,5 Monaten auch mit den Bierhefe Tabs von Biolaber aus dem Schlecker eingedeckt. Seitdem nehme ich das auch regelmäßig 3 x 5 Tabletten am Tag verteilt zu mir. Ich habe jetzt schon meine zweite Packung angebrochen und habe durch den Konsum nur Pickel auf der Stirn bekommen. Normalerweise soll das ja ein gutes Zeichen sein, weil die Haut sich dann selbst reinigt, so wie ich das verstanden habe. Aber wann gehen die Mistviecher denn entgültig weg? Früher hatte ich nur von minderwertigen Protein Pickel bekommen, die gingen dann auch weg, wenn ich das Proteinpulver abgesetzt habe.
Soll ich am besten direkt mit dem Supplementieren der Bierhefe aufhören oder sollte ich mich durch die Zeit jetzt durchschlagen und auf Verbesserung hoffen?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Runsky
 Zitat von kkvwkkoetjt
kauft euch mal einfache hefe in würfelform schmeckt wie gegehrtes plastilin kann kein mensch essen
EDI
es sind jetzt bald 8 Seiten in diesem Thread. Hält es denn keiner mal für nötig, den Threadtitel zu korrigieren?
Schon alleine aus dem Grund, dass man die Suchfunktion so viel effektiver verwenden könnte.
Das könnte nur der Threadsteller......... und wo ist der?
Ich lese zum ersten Mal das andere Blähungen haben durch Bierhefe und das manche Hautprobleme bekommen durch Bierhefe bzw. diese erst damit bekämpfen wollen. Das ist mir völlig neu. Ich habe Bierhefe in meine Nahrungsergänzungsmittel aufgenommen, weil sie relativ preiswert ist, was die Rolle als Vitaminspender anbetrifft.
Ursprünglich nahm ich sie vor allem deswegen, weil der Vitamin B Komplex enthalten ist speziell Vitamin B 12, das Langzeitvitamin das bei Rauchern jedoch chronisch im Mangel ist.
Später stoppte ich das Rauchen und nahm sie weiter.
Eine "Nebenwirkung" hat Vitamin B 12 zudem auch, es wirkt regelrecht wie ein Stimmungsaufheller. Im Gegenteil bei akutem Mangel über lange Zeit tritt das Wernecke-Korsakoff-Syndrom auf - eine extreme Form der Psychose. Das ist jetzt nicht wissenschaftlich fundiert, aber ich würde behaupten, dass Menschen, die üppig Bierhefe zu sich nehmen eine wesentlich geringere Anfälligkeit für Depressionen haben.