-
Mein lieber 104,
was das Thema Leistungstraining zum einen bezüglich "Sehen" und zum anderen bezüglich "Wissen" anbelangt werden wir glaube ich nicht zu einer gemeinsamen Meinung kommen, deswegen will ich da mit Dir gar nicht drüber diskutieren. Viele Punkte, die ich genauso sehe, haben Schnulle und Paul auch schon genannt. Aber eine Sache muss ich doch mal loswerden.
Was meinst Du wie es auf den Wettkampfbühnen aussehen würde, wenn alle auf Dich hören würden?
Da würden dann nur Frauen und Männer stehen, die mit ziemlicher Sicherheit Deutsche Meister werden. Darf unter die besten 6 zu kommen kein Ziel sein? In jeder Klasse wären 2 Teilnehmer, Erfahrung sammeln gibt es nicht. Wenn man die Chance hat vielleicht 2017 Deutscher Meister zu werden, darf man 2014 auf keinen Fall auf die Bühne und 2015 auch nicht, frühestens 2016, aber nur wenn Du das Prädikat tauglich verliehen hast.
Ich hab schon Teilnehmerinnen/Teilnehmer gesehen die haben 10 Mal mitgemacht, sind nie Deutscher Meister geworden, aber sie haben trotzdem gut ausgesehen, sich immer gesteigert, vielleicht noch ne super Kür gezeigt und alle hatten Spaß, Athlet und Publikum. Wer geht auf ne Veranstaltung, die nach ner Stunde vorbei ist weil keine Teilnehmer da sind?
Perfekt werden nie alle Teilnehmer sein und die Deutsche Meisterschaft ist bei der GNBF der Einstieg. Es gibt keine regionalen Meisterschaften.
Einfach mal drüber nachdenken. Ich habe fertig........
Tobias
-
ok,ok,..........wahrscheinlich hatte ich die falsche brille auf!!!(die von früher)....,ich hoffe mann,frau vergibt mir!!!!!!
-