-
 Zitat von Metalhead
Na ja, wenn man sich ein bisschen mit dem Fach und seinen Vertretern auskennt, merkt man schnell, dass es schwierig ist, Theorien auch selber umzusetzen. Setzte man Psychologen oder PsychologiestudentInnen derartige Fragen vor, ich bin mir sicher man käme auf ähnlich "gestörte" Ergebnisse wie bei uns Pumpern - mindestens. Gerade wenn es um neurotische Muster oder Beziehungskatastrophen geht, sind Leute aus dem psychologischen Bereich (genau wie Pädagogen, Philosophen, Ärzte usw.) mindestens ebenso "arm dran" wie der Durchschnitt. Das Leben ist halt selten einfach 
Ja PSychologen sind deswegen nach einiger Zeit gestört weil sie sich sowas jeden Tag antun und anhören müssen ^^
-
BBszene Kenner
Kann hier mal einer zu machen?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Kann hier mal einer zu machen?
wenn jemand "zumacht" kann ich eventuell ernstgemeinte fragen nicht mehr beantworten, was sehr schade wäre
-
BBszene Kenner
Der eigentliche "Sinn" dieses Threads hat doch schon lange seine komplette Ernsthaftigkeit verloren....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Der eigentliche "Sinn" dieses Threads hat doch schon lange seine komplette Ernsthaftigkeit verloren....
na vielleicht bekommt er sie ja wieder zurück..
Geändert von JuliaB (02.09.2014 um 00:11 Uhr)
-
 Zitat von Orothred
kannst dich dann gerne beim karsten bedanken. er hat ja super die tatsachen verdreht
-
 Zitat von strength machine
kannst dich dann gerne beim karsten bedanken. er hat ja super die tatsachen verdreht 
Hallo Laura
-
-
-
Sportstudent/in
Ohne alle Seiten lesen zu wollen, sind auf irgendeiner Seite Bilder von der TE?