-
BBszene Kenner
 Zitat von Sposchie
Mich nervt wenn Leute beim Training alkohol trinken und dann riecht das ganze Studio danach
Bei euch trinken welche beim trainieren Alkohol?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Sportstudent/in
Gestern angekommen, zwei Squat Racks belegt von zwei Herren mittleren Alters, BEIDE am Bizepscurlen. Danach als ich dran war und das andere frei wurde, kommt der nächste... und macht Bizepscurls. Ist das mittlerweile Mode? Frage mich das ernsthaft.
-
 Zitat von OnkelKevin
Gestern angekommen, zwei Squat Racks belegt von zwei Herren mittleren Alters, BEIDE am Bizepscurlen. Danach als ich dran war und das andere frei wurde, kommt der nächste... und macht Bizepscurls. Ist das mittlerweile Mode? Frage mich das ernsthaft.
Wer macht Bizepscurl an der LH?
-
Bei uns mittlerweile auch die Regel statt die Ausnahme, dass in der Multipresse gecurlt wird und genau derjenige, der das macht, fragt mich heute in der Satz-Pause beim Kreuzheben: "Wozu trainierst du eigentlich so hart? Bringt dir das irgendeine Befriedigung?" Aber selbst seit 4 Jahren 4 mal die Woche ins Studio rennen und immer jammern, dass sich nichts tut na ja Schweissperlen habe ich bei dem Kerl auch noch nie gesehen...
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
 Zitat von Eisenbeiser_
Leider zu viele. Ab und an erdreistet sich auch in meinem sog. Studio ein Lauch das Rack bzw. die Olympiastange für Armbeugen zu vergewaltigen. Das ist eines der Dinge, die mich wirklich auf 180 bringen. Diese Rücksichtslosigkeit den anderen gegenüber.
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Eisenbeiser_
Ich mache Bizepscurls an der LH. Fühlt sich besser an als an SZ oder KH.
"Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?
-
Sportstudent/in
... aber ich gehe auch mal stark davon aus dass du dafür kein Squat-Rack benutzt? 
Wenn es keine andere Möglichkeit gäbe, okay. Aber wir haben etwas weiter vorne im Raum einen Ständer mit LH, SZ-Stangen, allem möglichen Sch*iß. Mag sich kleinkariert anhören, aber ich find's einfach affig und rücksichtslos, dann für Bizeps-Curls ein Rack zu belegen. Bei Schulterdrücken mit hohem Gewicht habe ich dafür ja noch Verständnis, aber sowas find ich wirklich nicht nett. Squatten am Curlständer ist ja dann eher semi-geil.
-
Leute die mit ihrem 99 Cent Billigdeo das ganze Studio vollstinken
-
Mir geht es richtig auf die nerven wenn sich leute in der dusche sack und ***** haare rasieren und in die dusche pissen.....ekelhaft