Zitat Zitat von dedebuba
Zitat Zitat von rigo731
"Schnell Masse" aufbauen...
Das wollen alle Neulinge, die meinen man trainiert ein bißchen und wird zum Schwarzenegger...
Wenn dann nix mehr geht gleich Stoffen, genau so gehts

Hör mal zu, wenn du gesundes Training betreiben willst, geht es JAHRELANG bis du gute Masse aufbaust ! Das geht nicht eben mal von heute auf nächste Woche.
Wenn du gesund weitermachen willst kannst du mit Weight Gainern arbeiten und zum Beispiel Creatin. So steigst du ebenfalls dein Gewicht/Masse aber eben langsam und sicher
Ok ihr habt recht sorry für die dämliche Fragestellung
Natürlich will ich nicht gleich wie Arnie aussehen und weiss auch, dass es lange dauern kann und würde gerne gesund weitermachen
Welchen Weight Gainer könnt ihr mir empfehlen? Was ist mit dem preiswerten PowerMan Crash gut oder schlecht?

hatte das powerman crash produkt und kann es absolut nicht weiter empfehlen, man konnte den zucker förmlich rausschmecken.
ich will wirklich nicht wissen wieviel haushaltszucker oder was weiss ich da drin ist.

der von mrm soll auch ganz gut sein,
aber hier im board gibts auch gute rezepte für gainer zum selber mixen.
ansonten kannste dich wie gesagt im ernährungsforum einlesen, man kann auch ohne shakes sich kalorienreich ernähren? und wenn man bissle kochen kann ist auch nicht verkehrt, aber weiss ja nicht wie du das handhabst ob du alleine wohnst oder wie auch immer.
auf bambamscorner.de z.b. gibts auch gute rezepte.

gruß