-
All Stars ist total überteuert. Absurde Preise
-
Ok, hab jetzt mal 500g bestellt. Das die überteuert sind, wußte ich,aber so ein unterschied is ja unglaublich..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von angerfist0904
Ok, hab jetzt mal 500g bestellt. Das die überteuert sind, wußte ich,aber so ein unterschied is ja unglaublich..
Pulver ist sowieso billiger als kapseln,oder aehnliches.
Und reine bcaa eh nix fuer jedermann,die meisten bekommen Sie nicht runter.
Solange du fusel trinken kannst,ohne zureiern wirst es trinken koennen=D
Wenn nicht,einfach ne light limo/eistee.
Fuell erst Wasser rein,dann das Pulver rauf u.den shaker schwenken,ambesten nicht schuetteln,da sich sonst Schaum bildet.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Pulver ist sowieso billiger als kapseln,oder aehnliches.
Und reine bcaa eh nix fuer jedermann,die meisten bekommen Sie nicht runter.
Solange du fusel trinken kannst,ohne zureiern wirst es trinken koennen=D
Wenn nicht,einfach ne light limo/eistee.
Fuell erst Wasser rein,dann das Pulver rauf u.den shaker schwenken,ambesten nicht schuetteln,da sich sonst Schaum bildet.
Schmeckt das Zeug so widerlich? 
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Also sollte ich das nicht mit in den Whey-Shake packen? Wobei, wenn es so widerlich ist, wäre wahrscheinlich der ganze Shake widerlich..
Kannst du mir auch noch vernünftiges Creatin empfehlen? Als ich mich das letzte Mal mit Creatin befasst habe, hieß es noch; "10 Liter Wasser am Tag, Traubensaft..", dazu noch Einnahme-Empfehlungen komplizierter als die Relativitästheorie.. scheint sich aber geändert zu haben, dann könnte ich es ja nochmal ausprobieren..
E: da ich sowieso noch bei myprotein bestellen wollte, wäre das Creapure davon sicherlich in Ordnung oder?
Geändert von angerfist0904 (10.09.2014 um 01:59 Uhr)
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von angerfist0904
Schmeckt das Zeug so widerlich? 
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Also sollte ich das nicht mit in den Whey-Shake packen? Wobei, wenn es so widerlich ist, wäre wahrscheinlich der ganze Shake widerlich..
Kannst du mir auch noch vernünftiges Creatin empfehlen? Als ich mich das letzte Mal mit Creatin befasst habe, hieß es noch; "10 Liter Wasser am Tag, Traubensaft..", dazu noch Einnahme-Empfehlungen komplizierter als die Relativitästheorie.. scheint sich aber geändert zu haben, dann könnte ich es ja nochmal ausprobieren..
E: da ich sowieso noch bei myprotein bestellen wollte, wäre das Creapure davon sicherlich in Ordnung oder?
Ja,sogar schlimmer als ich dachte.
Hab das erste mal mir,dass so in die gusche gehauen u.wollte runterspuelen,richtig abartig.
Aber mit nen lightgetraenk voll ok,oder Saft.
Ich trinks allerdings in Wasser.
Beim creatin einfach drauf achten das es CREAPURE ist,alles andere soll aus China kommen.
Hier ist das billigste,ansonsten bei "bodyenfit oder myprotein" noch preiswert.
http://optimuscle.de/Creatin/OptiMus...000g::143.html
Zur Einnahme siehe creatinthreats,einfach 5gr.nuechtern u.gut ist.
Geändert von EISENVETERAN (10.09.2014 um 11:15 Uhr)
-
Leute, wenn BCAA schlimm sine, dann habt ihr noch nie Chondroitin-Pulver gehabt...
Das ist das abartigste was ihr Euch vorstellen könnt!
-
Findet ihr Muskelkater eher positiv oder negativ?
-
Eisenbeißer/in
Wie definierst du muskelkater? Ein leichter pump am nächsten tag is ok und positiv, bei verzögerten karter der am zweiten tag noch schlimmer wird gehts dann ins negative!
Lg
-
Brofessor
Also ich merke natürlich schon am Folgetag, dass ich trainiert habe. Die Muskeln fühlen sich eben müde an, manchmal auch ein leichter Kater vorhanden.