-
75-kg-Experte/in
 Zitat von narogath
Das mit den 50 Gr war für den Täglichen gebrauch nicht zum Aufbau. Keine Angst keiner nimmt dir das Fleisch weg.
ich selber hab früher 300-400gr gegessen /viel Fleisch usw. nur das es mit DEUTLICH weniger auch geht.
Ich bin weder Veganer noch Vegetarier nur ich schua mir halt 2 seiten der Medallie an.
Früher lass ich oft M&F oder halt sogar die Flex mit ihren Ernährungstipps/Plänen und Produkten....nur muss man halt als "Natural" rausfiltern (was halt jahre später kam) das es auch mit deutlich weniger tut.
Natürlich baust du gut mit 200,300,400 gr Protein auf, auch sehr gut mit Whey, Fleisch und allem anderen. Braucht man das....klar NEIN. Da sollte man sich auch auf seine Gesundheit besinnen. mit 15,20,25 fehlt dir nicht wirklich was. werde älter =) und Gesund.
Resistent bin ich nicht....ganz im gegenteil. Ich schau mir halt die 2 "Lager" an.
Die Dosis macht das Gift
Bin ganz deiner Meinung! Nimm es mir nicht übel, aber manchmal gehen die Pferde mit mir durch. Es tummeln sich halt viele Anfänger mit Scheuklappen hir rum, die an ihrem Halbwissen festhalten wie Pattex an der Wand. Diese rauszufiltern ist manchmal nicht einfach!
Peace!
"Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?
-
Kein Problem, ist doch hier Freie Meinung angesagt...solange die Boardregeln es zulassen =)
Das mit Karl Ess, ist so eine Sache. ich hab mir seine Video´s angeschaut, nur empfinde ich Ihn zu...wie soll ich sagen... Business.
Wenn der Schlüssel zu einem perfekten Body eine reine Vegan Ernährung ist (Eiweiss inkl.) dann müssten ja alle mit einem Sixpack rumlaufen....tuen aber nur die wenigsten.
Trainingspläne und Erfahrungen bekommt man hier im Forum bessere.
Das was er aber über Industriegifte, Wertigkeit, Stoffwechsel sagt stimmt ABER ist nciht auf seinem Mist gewachsen, sondern die Urheber (auch nicht Gabel, Mischa..) sind ganz andere.
Was Wertigkeit angeht neutrale Informationen einholen wie zb. China Study.
Klar gibt es bestimmt zu dieser 30 Jährigen Studie eine Gegenstudie die das wiederum belegt. Wie halt immer im Leben.
Wenn rauskommt das Pflanzen ungesund und Toxisch sind kauft keiner mehr Kartoffeln und Co
Wenn rauskommt das Fleisch und Milch Kkauft da diese Kebs auslösen will keiner mehr diese haben.
Was meint ihr was mit unserer Wirtschaft dann passiert.....die geht massiv den Bach runter.
Ich für meinen Teil hab über einen längeren Zeitraum VIEL Fleisch gegessen. Natürlich zuviel !!
Hatte jetzt mit 35 vor 19 Wochen mal einen großen Routinecheck mit Blutwerten.
Erhöhte Harnsäurewerte.
Speichelstein (Rat zur OP da dasmal Krebs auslösen könnte)
Völlig übersäuert....lasst mal euer T-Shirt 30 min liegen geht duschen und schnuppert daran...beste beweis wenns nach Buttermilch richt.
19 Wochen später, weitesgehend Vegetarisch bin ja kein Ultra.
Obere Probleme alle weg, ohne Chemie oder Tabletten.
Eiweißprodukte hauptsächlich Reis, Erbsenprotein (bin laktoseintolerant)und ausgewogene Ernährung mit Fisch
5% körperfett verloren. auf irgendwas mit 17%. defizit sogut wie keinen.
Es sollte nur zum Denken anregen, für die, die auch andere Wege & Erfahrungen suchen.