Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 150
    Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Wenn der Ess natural wäre, würde er Jahr für Jahr bei der GNBF abräumen.
    Im Leben nicht!

75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Zitat Zitat von M1NDFVCK Beitrag anzeigen
    Genau das ist dein Problem. Dir ist die Zeit einfach "zu schade" dich mit dem Thema zu beschäftigen, lieber gehst du mit Scheuklappen durchs Leben und bleibst erkenntnisresistent.

Ach und zur Info, wenn du in Supermarkt gehst und das Fleisch weglässt verdiene ich keinen Cent daran - macht Sinn, oder? (welch ein lahmer Vergleich!!!)

Die Videos sind von einem Arzt produziert (wie heißt dein Arzt? Dr. Best Plus!?), es werden einfach nur auf aktuelle Studienergebnisse aus der Ernährungswissenschaft beleuchtet. Kein Produktplatzierung oder sonst einen Dreck wie bei Fitness-YouTubern, also mach mal halblang!
    Nein nein, Kleiner! versuche nicht den Spieß umzudrehen, denn ich bin nicht der, der mit Scheuklappen durchs Leben läuft! Ganz im Gegenteil!!! Was ich hier so alles lese, dann bin ich der, der zu denen gehört, die sich am Meisten weiterbilden.

Wie auch immer lieber F.ckfrosch - alleine deine Schreibweise lässt die Alarmglocken läuten!! Oder liest du deine Posts nicht selbst Korrektur!? Dein ganzer Beitrag von heute 11.05 Uhr klingt wie eine einzige Werbung!!!
    Geändert von badboy_bike (11.09.2014 um 14:02 Uhr)
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Nein nein, Kleiner! versuche nicht den Spieß umzudrehen, denn ich bin nicht der, der mit Scheuklappen durchs Leben läuft! Ganz im Gegenteil!!! Was ich hier so alles lese, dann bin ich der, der zu denen gehört, die sich am Meisten weiterbilden.

Wie auch immer lieber F.ckfrosch - alleine deine Schreibweise lässt die Alarmglocken läuten!! Oder liest du deine Posts nicht selbst Korrektur!? Dein ganzer Beitrag von heute 11.05 Uhr klingt wie eine einzige Werbung!!!
    Natürlich, bist hier zweifelsohne einer der unvoreingenommensten User auf dem Board, ein wahrhaftiger Kosmopolit mit höchsten Bildungsansprüchen an sich und seine Mitmenschen. Deswegen fängst du auch schon an zu Verurteilen bevor du dir auch nur einen Frame Material angeschaut hast. Weißt du, die Tatsache, dass du dich hier auf Rechtschreibfails meinerseits fixierst spricht doch schon Bände!

Du bist nach allem was ich hier von dir gelesen habe nichts als ein Großmaul, welches keinerlei Argumente vorbringen kann und stattdessen nur inhaltloses Gelaber und süffisante Bemerkungen zum besten bringt. Und da kommst du mir allen Ernstes mit Gesprächskultur? Um Himmels willen, beende doch erst einmal die Hauptschule, dann reden wir weiter!

Forum-Insider/in
    Wollen wir vom Ton alle ein bißchen runter kommen?

@ M1NDFVCK: Du stütz Deine ganzen Behauptungen auf eine einzige Quelle. Ziemlich dürftig

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wollen wir vom Ton alle ein bißchen runter kommen?

@ M1NDFVCK: Du stütz Deine ganzen Behauptungen auf eine einzige Quelle. Ziemlich dürftig
    Das ist so nicht richtig. Der Mensch der diese Videos macht, mag zwar nur eine Person sein, er bezieht sich jedoch unter Angabe von Quellen auf verschiedenste Studien - ergo ipso facto beziehe ich mich nicht "nur" auf eine Quelle. Und selbst wenn es so wäre, dann ist eine Quelle noch immer besser als keine.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von narogath Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht wie alt du bist,steht leider nicht in deinem Profil. Wenn du unter 30 bist kann ich nur sagen das mir da auch nichts gefehlt hat. Über 30 solltest es deutlich besser wissen, das beim Körper jetzt langsam sich die ersten Probleme breit machen.

Zu der Studie...warum LOL. Erklär mir das mal Sachlich. Es geht dabei um eine chinesische Studie die über 20 jahre angelegt war (sogar 25 aber nagelt mich da nciht fest finde gerade den passus nicht), die insgesamt 98% der chinesischen Bevölkerung inne hatte. Wenn das mal nicht eine Representative Studie ist weis ich auch nicht =).

Wenn du sie nicht kennst bitte Lesen/Anschauen/anhören.... wenn du sie kennen solltest bitte um Erklärung was LOL ist.
    Danke
    Hast du das Video gesehn?
    Eure veganepropaganda hat nix mit der alten study zutun.
    Denn die widerlegt alles was in der Neuauflage da propagiert wird.
    Bitte sehe es an.

Neuer Benutzer
    Forenregeln sagen: Nur Muskelberge willkommen, also klink ich mich wieder aus.
    Geändert von Earthbull (11.09.2014 um 22:45 Uhr)

Forum-Insider/in
    Meine Frage war aber ernst gemeint, ich höre immer nur von Leute, die ja so viel Erfolg vegan haben. Nur sehe ich die nie

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Groehl....
    Hatte diesen Soja Schrott nicht im Kopf..

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Ja Schrott ist der richtige Ausdruck.
    Dann gibts ja sogar noch Weizenprotein/gluten u.erbsenprotein was sich manche Leute in den kopf schuetten.

Hauptsache nicht das boese "Abfallprodukt" whey.

@Earthbull
    Nun gut,aber Proteinsupps stehen ja der Nahrung nahe,nur das wahrscheinlich ein nen sojaisolat nicht ganz so kastriert wie tofu.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte