Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
Nein nein, Kleiner! versuche nicht den Spieß umzudrehen, denn ich bin nicht der, der mit Scheuklappen durchs Leben läuft! Ganz im Gegenteil!!! Was ich hier so alles lese, dann bin ich der, der zu denen gehört, die sich am Meisten weiterbilden.

Wie auch immer lieber F.ckfrosch - alleine deine Schreibweise lässt die Alarmglocken läuten!! Oder liest du deine Posts nicht selbst Korrektur!? Dein ganzer Beitrag von heute 11.05 Uhr klingt wie eine einzige Werbung!!!
Natürlich, bist hier zweifelsohne einer der unvoreingenommensten User auf dem Board, ein wahrhaftiger Kosmopolit mit höchsten Bildungsansprüchen an sich und seine Mitmenschen. Deswegen fängst du auch schon an zu Verurteilen bevor du dir auch nur einen Frame Material angeschaut hast. Weißt du, die Tatsache, dass du dich hier auf Rechtschreibfails meinerseits fixierst spricht doch schon Bände!

Du bist nach allem was ich hier von dir gelesen habe nichts als ein Großmaul, welches keinerlei Argumente vorbringen kann und stattdessen nur inhaltloses Gelaber und süffisante Bemerkungen zum besten bringt. Und da kommst du mir allen Ernstes mit Gesprächskultur? Um Himmels willen, beende doch erst einmal die Hauptschule, dann reden wir weiter!