ich trainiere mittlerweile auch schon einige Jährchen (völlig natural) und habe daher mal eine Frage an die natural Trainierenden mit Wettkampferfahrung.
Mir ist bewusst dass die fotos weder ordentliche Wettkampfposen (ja ich hab auch Beine), noch einen wettkampffähigen Körperfettanteil zeigen.
Ich spiele mit dem Gedanken, mal eine ordentliche Diät zu machen und irgenwann in den nächsten Jahren an einem natural Wettkampf (vll gnbf?!) teilzunehmen.
Daher wollte ich mal um eure Einschätzung bitten - oder ob ich für einen Wettkampf noch zu weit entfernt bin..
Ordentliche Masse, wie es aussieht hast du gut Kraft und eine solide Basis. Respekt. Lat finde ich im Vergleich zu Armen und Schultern und der relativ breiten Taille etwas schwach ausgeprägt. Für eine ordentliche Form müssten wahrscheinlich aber noch über 10kg runter. Schwer zu sagen wie es dann aussieht, aber warum nicht? Wenn du ein Ziel hast und den Willen und das Durchhaltevermögen hast, kann das nur gut sein. Habe allerdings selber keine Wettkampferfahrung, kenne aber einige gute Natural-BB. In erster Linie geht es ja um das Erlangen der persönlichen Bestform, nicht um irgendeinen Blechpokal, oder?
laut des oberkörpers siehts richtig stark aus. für einen naturalwettkampf NATÜRLICH ausreichend.
meiner meinung nach hättest du vor 6 wochen mit diät anfangen sollen und dann wärst du am 25.10.2014 in wiesloch (gnbf)am start gewesen
Lesezeichen