Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von kenedy85 Beitrag anzeigen
    Hey schreib mir doch mal ne email und dann vermittle ich dir das und du bekommst alle infos von meinem coach
    Onedream8587@googlemail.com
    Warum so kompliziert? Aus reiner Neugierde für mir auch gern mal die Internetseite von deinem Coach anschauen, obwohl ich so ein Ferncoach immer gefährlich finde was die Übungsausführung und so angeht.

Neuer Benutzer
    Will nicht das der tread hier dicht gemacgt wird wegen der werbung!!
    So knapp eine woche noch bis zum beginn der entwässerung gewicht aktuell bei 84 kg das heisst -31 kg

Eisenbeißer/in
    nich uebel

aber du stoffst doch das sieht man an deinen armen die warden schon ganz dunkelblau im verlauf deiner entwicklung )

wie gross bist du und was wiegst du momentan?

gruss der w

Neuer Benutzer
    Oh ja das hab ich fast vergessen da hab ich mir natürlich ein bischen was reingehauen
    Gewicht aktuell 84 kg bei 185 cm fahre gerade low carb bis zur Entwässerung um die letzten fettreserven los zu werden

Neuer Benutzer

bilder vom shooting

Mein coach hat mich die letzten wochen intensiv auf den heutigen tag vorbereitet denke die firm war ganz gut wenn man mal bedenkt wie ich noch vor 7 monaten ausgesehen habe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

BB-Schwergewicht
    Oh ja das hab ich fast vergessen da hab ich mir natürlich ein bischen was reingehauen
    also ganz ehrlich.. von dem gesichtspunkt aus gesehen ist es für mich nicht vertretbar.
    form schön und gut.. aber in so kurzer zeit diese veränderung und dann noch die gyno.. dafür hätte ich nicht getauscht mit dem körper den du am anfang (in definierterer form) gepostet hast.
    sorry

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    also ganz ehrlich.. von dem gesichtspunkt aus gesehen ist es für mich nicht vertretbar.
    form schön und gut.. aber in so kurzer zeit diese veränderung und dann noch die gyno.. dafür hätte ich nicht getauscht mit dem körper den du am anfang (in definierterer form) gepostet hast.
    sorry
    da du anscheinend aus einer bildungs fernen Schicht kommst oder du es evtl überlesen hast erkläre ich dir das noch mal!!! Das mit dem reinhauen bezog sich auf die Farbe wegen der neuen tattoos und hat nichts mit anabolen steroiden zu tun. Ich habe noch nie etwas genommen und habe es auch nicht vor,ich hänge nämlich an meinem leben!!!
    Geändert von kenedy85 (14.09.2014 um 00:30 Uhr)

BB-Schwergewicht
    da du anscheinend aus einer bildungs fernen Schicht kommst oder du es evtl überlesen hast erkläre ich dir das noch mal!!! Das mit dem reinhauen bezog sich auf die Farbe wegen der neuen tattoos und hat nichts mit anabolen steroiden zu tun. Ich habe noch nie etwas genommen und habe es auch nicht vor,ich hänge nämlich an meinem leben!!!
    dann musst du einfach mal aufpassen wie du dich ausdrückst .
    gyno ist trotzdem da und würde ich untersuchen lassen.

Eisenbeißer/in
    @Kennedy: ma die schnulle ma nich beleidigen !

is ne liebe und auch keine doofe!

jetz fühl ich mich voll verantwortlich weil ich das mt dem stoff angefangen hab ...
    das is schlecht wegen der vorbildfunktion und so ...

allet jut - @schnulle sieht man doch das der stofft - guck dir mal die arme an ... alles schon voll blau gefärbt - greg valentino style

Eisenbeißer/in
    achso und die bilder und die form

RESPEKT! wie du schon sagtest wenn man bedenkt wie du vorher aussahst - wirklich super Ergebnis

weitermachen

der w

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen