Hey schreib mir doch mal ne email und dann vermittle ich dir das und du bekommst alle infos von meinem coach Onedream8587@googlemail.com
Warum so kompliziert? Aus reiner Neugierde für mir auch gern mal die Internetseite von deinem Coach anschauen, obwohl ich so ein Ferncoach immer gefährlich finde was die Übungsausführung und so angeht.
Will nicht das der tread hier dicht gemacgt wird wegen der werbung!!
So knapp eine woche noch bis zum beginn der entwässerung gewicht aktuell bei 84 kg das heisst -31 kg
Oh ja das hab ich fast vergessen da hab ich mir natürlich ein bischen was reingehauen
Gewicht aktuell 84 kg bei 185 cm fahre gerade low carb bis zur Entwässerung um die letzten fettreserven los zu werden
Mein coach hat mich die letzten wochen intensiv auf den heutigen tag vorbereitet denke die firm war ganz gut wenn man mal bedenkt wie ich noch vor 7 monaten ausgesehen habe.
Oh ja das hab ich fast vergessen da hab ich mir natürlich ein bischen was reingehauen
also ganz ehrlich.. von dem gesichtspunkt aus gesehen ist es für mich nicht vertretbar.
form schön und gut.. aber in so kurzer zeit diese veränderung und dann noch die gyno.. dafür hätte ich nicht getauscht mit dem körper den du am anfang (in definierterer form) gepostet hast.
sorry
also ganz ehrlich.. von dem gesichtspunkt aus gesehen ist es für mich nicht vertretbar.
form schön und gut.. aber in so kurzer zeit diese veränderung und dann noch die gyno.. dafür hätte ich nicht getauscht mit dem körper den du am anfang (in definierterer form) gepostet hast.
sorry
da du anscheinend aus einer bildungs fernen Schicht kommst oder du es evtl überlesen hast erkläre ich dir das noch mal!!! Das mit dem reinhauen bezog sich auf die Farbe wegen der neuen tattoos und hat nichts mit anabolen steroiden zu tun. Ich habe noch nie etwas genommen und habe es auch nicht vor,ich hänge nämlich an meinem leben!!!
da du anscheinend aus einer bildungs fernen Schicht kommst oder du es evtl überlesen hast erkläre ich dir das noch mal!!! Das mit dem reinhauen bezog sich auf die Farbe wegen der neuen tattoos und hat nichts mit anabolen steroiden zu tun. Ich habe noch nie etwas genommen und habe es auch nicht vor,ich hänge nämlich an meinem leben!!!
dann musst du einfach mal aufpassen wie du dich ausdrückst .
gyno ist trotzdem da und würde ich untersuchen lassen.
Lesezeichen