Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 249

Sportbild Leser/in
    Bin nicht mal als Zuschauer dabei dieses mal.

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von Trudy Beitrag anzeigen
    Bin nicht mal als Zuschauer dabei dieses mal.
    Schade Trudy... hätt dich gern wieder getroffen.

BB-Schwergewicht
    für alle die, die jetzt erst nach einer übernachtung schauen:

wiesloch ist KOMPLETT ausgebucht.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    für alle die, die jetzt erst nach einer übernachtung schauen:

wiesloch ist KOMPLETT ausgebucht.
    Als Alternative bieten sich Rauenberg, Walldorf etc. an. Ist nur ein paar Kilometer weiter, dort gibts noch einige Hotelzimmer.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von overfourty Beitrag anzeigen
    Walldorf
    auch ausgebucht

BB-Schwergewicht
    Infos zur DVD und Berichterstattung der

"11. GNBF e.V. Deutschen Meisterschaft 2014"

Am 25.10.2014 findet in Wiesloch die diesjährige Deutsche Meisterschaft der GNBF e.V. statt.
    Wir möchten euch bereits heute informieren, wo ihr welche Informationen, Fotos und Videos vom offiziellen GNBF-Team zu sehen bekommt.
    Am Tag der Anmeldung der Athleten (24.10.2014) und speziell am Tag der Meisterschaft, werden wir auf der facebook Seite
    "GNBF e.V. Meisterschaft" ausführlich berichten, mit Infos, Fotos und Videos zu den Athleten und den einzelnen Klassen und Abläufen.
    Die facebook Seite könnt ihr gerne liken und abonnieren unter: https://www.facebook.com/gnbfmeisterschaften
    +++++
    Wie auch in den letzten Jahren wird von unserem Medienpartner Thomas Keller (musclevideo) eine DVD der Meisterschaft produziert.
    Auf diesem 2er DVD Set wird exklusiv eine Zusammenfassung der Vorwahl aller Klassen zu sehen sein, sowie eine Backstage-Reportage mit Interviews der Athleten und des GNBF Teams, Backstage Aufnahmen, Anmeldung und Wiegen der Athleten und vieles mehr.
    Die Vorwahl wird es exklusiv nur auf dieser DVD geben.
    Diese kann ab sofort vorab bestellt werden, zum Preis von 19,90 Euro (inkl. Versand).
    Bei Interesse bitte per Mail an: info@musclevideo.de
    Dort erhaltet ihr alle weiteren Informationen.
    +++++
    Auf dem offiziellen YouTube Kanal der GNBF e.V. werden dann alle Finalklassen "uncut" zu sehen sein (ausgenommen die Kür der einzelnen Athleten, aus urheberrechtlichen Gründen).
    Auch vorab Interviews und Eindrücke aus Wiesloch sind hier zu sehen, sowie auch zahlreiche bisher produzierte Videos von GNBF e.V. Athleten.
    Link zum offiziellen YouTube Kanal: www.gnbf.tv
    +++++
    Wir hoffen, euch in diesem Jahr mit einer ausführlichen und interessanten Berichterstattung zur Deutschen Meisterschaft 2014 eine Freude zu machen und dem bestehenden Interesse gerecht zu werden.
    Euer GNBF e.V. Medien-Team
    (Martin W. Ohlerich, Thomas Keller)

75-kg-Experte/in
    141 Teilnehmer mittlerweile da wird es in manchen Klassen Platzmangel auf der Bühne geben
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    141 Teilnehmer mittlerweile da wird es in manchen Klassen Platzmangel auf der Bühne geben
    bist du auch da ?

75-kg-Experte/in
    Das entscheide ich direkt nach Vegas (komme am 25.09. zurück, am 26.09. endet die Meldefrist). Zu 99 % ist die Sache aber sicher, dass ich mich als Anti-Athlet auf die Bühne stelle (damit die anderen ein besseres Bild abgeben) man kann das ja immer von 2 Seiten auslegen

Spaß beiseite: Bin dabei, meine Eltern haben sich Tickets gekauft und freigenommen, mein Halb-Schützling, der als Betreuer mitkommt, hat sich frei genommen, ein paar andere Leute wollen noch kommen, die kann ich nicht hängen lassen. Abgesehen davon, habe ich auch schon jenseits der 100 € für Tanning, Posing-Schlüppi usw. investiert, da könnte mich jetzt nur noch eine Verletzung aufhalten. Und nur für mein körperliches Wohlbefinden mache ich keine 16 Wochen Diät dazu esse und trinke ich nämlich viel zu gerne *gell Paul*
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte