Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 139
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    @ Raumfahrer

Seit wann trainierst Du ?
    so knapp 15jahre.
    mal mehr mit schwerpunkt bb,mal weniger.
    ausdauersportarten machen mir neben bb auch noch viel spass.
    zumindest,bis vor etlichen jahren

Brofessor Avatar von ^chris
    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    training ist leben,leben ist training...,eine lebenseinstellung,es geht immer weiter..,jobs wechselt man,ehen gehen zu ende,freundschaften brechen,man zieht um...,egal,training bleibt!!!!!man wird krank(soeben mandelentzündung)*******egal,wenn es wieder geht..,ab ins training..,natürlich eher ins training,als in den job...,!!!...im gleichklang dazu natürlich die ernährung,egal wie *******e man sich fühlt,eiweiss muss rein....,nach über 30 jahre training,ein paar ehen,einigen jobs und viel,viel eiweiss..................................nur ein paar gedanken!!!
    scheinst ja echt ein trauriges leben zu haben...
    Too big to fail!

Gesperrt
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    scheinst ja echt ein trauriges leben zu haben...
    find ich ned.ich denke,man kann im leben machen was man will..
    was wäre den ein nicht-trauriges leben??das allgemeine hedonisten diktat zu erfüllen,
    das vorgibt,das man dieses haben muß,jenes..finde es okay,
    wenn sich jemand im leben auf etwas spezialisiert.
    die einen krabbeln ihr ganzes leben leben auf bergen rum,die anderen im studio...

letztlich zählt doch,das du machst,was du willst,außer du machst dich oder andere damit kaputt.
    mir is dabei generell scheizzegal,was andere von mir denken;
    ich bin mit 39noch gothic,liebe wow,einen lässigen,ruhigen lebensstil UND das training.
    ich tue was ich will,wie ich es will,weil ich einen dreck drauf gebe,was andere von mir denken.

zu beweisen hab ich in dem sinne erst recht niemanden was,
    und würd ich mich auf was spezialisieren im leben,und sonst auf alles scheizzen,oder jemand anders...
    is für mich okay.so lange ich,oder der andere tut was er tut,weil ers wirklich will,mehr als okay.
    gibt genug leute,die dem generell flachen lifestyle diktat sex,erfolg,geld anhängen,mehr geld,mehr sex,mehr dies,mehr das,
    ohne das sie dabei jemals zu nem ende/ziel kommen..
    Geändert von raumfahrer. (14.09.2014 um 21:38 Uhr)

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von raumfahrer. Beitrag anzeigen
    so knapp 15jahre.
    mal mehr mit schwerpunkt bb,mal weniger.
    ausdauersportarten machen mir neben bb auch noch viel spass.
    zumindest,bis vor etlichen jahren
    Nach 15 Jahren war ich auch noch durchaus motiviert, die Demotivation fing erst so nach 20 oder 25 Jahren an. Irgendwann nervt es auch, dass immer mehr Trainierende an einem vorbei ziehen, weil sie einfach 20 oder mehr Jahre jünger sind. Ist nicht einfach, sich das einzugestehen, früher hätte ich das sicher auch von mir gewiesen.
    Vielleicht hast Du Glück und kommst nie in die Situation, Dich zum Training zu schleppen, aber sei Dir da jetzt noch nicht zu sicher...

Gesperrt
    also,in 10jahren sehen wir mal weiter.
    da bin ich dann noch 50,ob ich dann nicht mein lebens-trainingssoll erfüllt habe,
    das werd ich dann sehen...wenn du echt mehr aufm buckel hast,dann haste auch schon gehobendes alter,
    und ob man bis ins hohe alter gewichte stemmen muß,das werd ich für mich persönlich noch rausfinden.
    ich denke,mein tief wird so mit 55 kommen,wo kraft merklich nachläst...
    in dem sinne kann ichs dann schon so langsam verstehen,je nachdem vor allem,
    wie die gesundheit is..

Gesperrt
    Nach 15 Jahren war ich auch noch durchaus motiviert, die Demotivation fing erst so nach 20 oder 25 Jahren an.
    Und ich dachte immer du wärst mitte 20

Sportstudent/in
    Nach 15 Jahren war ich auch noch durchaus motiviert, die Demotivation fing erst so nach 20 oder 25 Jahren an. Irgendwann nervt es auch, dass immer mehr Trainierende an einem vorbei ziehen, weil sie einfach 20 oder mehr Jahre jünger sind. Ist nicht einfach, sich das einzugestehen, früher hätte ich das sicher auch von mir gewiesen.
    Vielleicht hast Du Glück und kommst nie in die Situation, Dich zum Training zu schleppen, aber sei Dir da jetzt noch nicht zu sicher...
    Interessantes Statement. Du bist sicherlich eines der erfahrensten und kompetentesten Mitglieder hier im Forum. Da bin ich mal gespannt bzgl. meiner eigenen Motivationskurve. Wobei ich mich das durchaus vorstellen kann. Das Älterwerden, die Familie und der Beruf werden langfristig ihren Teil dazu beitragen. Für die meisten aber eh unwichtig, da sie ohnehin keine 3 Jahre durchhalten

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Eisenbeiser_ Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer du wärst mitte 20
    Habe es geschafft, mich irgendwann nicht mehr weiter zu entwickeln

@ Gingibezwinger

Merci. Wie gesagt, das muss nicht für alle gelten, ich kenne Leute, die noch länger - gerne - trainieren, aber es sind eben sehr wenige, und ein paar kompensieren das Alter auch mit "supps".

Neuer Benutzer Avatar von Skinny2Ripped
    Zitat Zitat von Kairi1991 Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab mich hier bisschen umgeschaut und frage mich, woher nimmt ihr die Motivation her?
    Lg Kairi
    Ganz einfach.. Vor jedem Workout ziehe ich mir das hier rein.. Dannach bin mehr als Motiviert.

https://www.youtube.com/watch?v=_j2-zIOg9c0
    https://www.youtube.com/watch?v=c5jq0yM9uC0
    Geändert von Skinny2Ripped (16.09.2014 um 20:03 Uhr)

Neuer Benutzer
    Wenn man eine Sache gerne macht, muss man sich da überhaupt motivieren?? Bei mir gehört Training einfach zu meinem Leben dazu, so wie man jeden Tag essen muss

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte