-
 Zitat von Sternchen
Wer nervt Euch im Studio?
Alle (bis auf wenige Ausnahmen) !!!
Deshalb trainiere ich zu Zeiten, wo das Gym geschlossen hat !!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von RonnyD
Alle (bis auf wenige Ausnahmen) !!!
Deshalb trainiere ich zu Zeiten, wo das Gym geschlossen hat !!! 
Ich steh seit neuestem auch extra um 3 Uhr morgens auf, um sowenig Leute wie möglich im Gym anzutreffen,hätte auch tagsüber Zeit,aber das tuh ich mir sicher nicht mehr an ^^
-
 Zitat von Noizebasstard
Ich steh seit neuestem auch extra um 3 Uhr morgens auf, um sowenig Leute wie möglich im Gym anzutreffen,hätte auch tagsüber Zeit,aber das tuh ich mir sicher nicht mehr an ^^
Das nenne ich hart. Eisenhart. Eines der Dinge, die ich niemals fürs Training tun würde. Vieles, aber nicht das.
-
Brofessor
Aber echt..drei uhr, ist ja wiederlich.
-
Ignoriert die Menschen dort doch einfach und nehmt nen MP3 Player mit zum Sport. Aber extra um 3 Uhr hingehen damit man alleine ist, ist doch mehr als albern.
-
Sportstudent/in
 Zitat von David Johnson
Mich nerven immer diese Stöner im Studio, beim Bankdrücken grade mal 15kg pro Seite drauf, ist gebaut wie ein Türsteher und am schreien und rumstönen als wären es 200kg.
Du warst nie Anfänger ?
-
 Zitat von Noizebasstard
Konsequent, Respekt.
-
Flex Leser
um 5 aufstehn reicht nicht? sollte doch um halb 6 oder 6 auch noch leer sein, oder nicht?
wenn du um 3 aufstehst, trainierst etc. gehst du dann um 5 schon arbeiten oder wie geht das ab?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Manowar82
um 5 aufstehn reicht nicht? sollte doch um halb 6 oder 6 auch noch leer sein, oder nicht?
wenn du um 3 aufstehst, trainierst etc. gehst du dann um 5 schon arbeiten oder wie geht das ab?
Und um 18 Uhr bringt ihn sein Kind ins Bett und deckt ihn zu...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Manowar82
Job-technisch arbeite ich von zu Hause aus(Familienbetrieb) und kann mir das einteilen wie ich will,ausserdem hab ich nur 30h /woche 
Leider ist das Gym bis 01:00 morgens bei uns voll, und ab 05:00 sind auch schon wieder jede Menge Leute am Start(die die danach Arbeiten gehen)
Also bleibts mir nur von 03:00-05:00 und da bin ich zu 99% alleine,absolut geil,kann mich dann viel besser konzentrieren und muss mich nicht über GA-Lauchs und co. ärgern, würd ich zeittechnisch nicht mehr ändern wollen ^^
Mp3 Player ist sowieso immer dabei,ändert aber nichts daran, dass ich lieber alleine bin