Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Fettabbau

BB-Schwergewicht
    mimimi ich melde alle mimimi

du gehörst gemeldet, kommst hier als untrainierter mit kfa 30% an und gibst "Trainingstipps", widersprichst auch noch vehement Usern wie PA, die dich locker in die Tasche stecken. Wenn man dir nicht Recht gibt, kommen wieder kilometerhohe Sabbelposts zum Vorschein, und du meldest andere, ich lach mich kaputt...

Gesperrt
    schon wieder ein post zum melden.
    bleibe bitte sachlich,unterlasse persönliche attacken,ich entspreche sicher nicht deinen diffarmierungen,
    wenn du was konstruktives beitragen kannst zum thema,tu es,
    ansonsten,lass diesen mist.
    du bist nicht intelligent genug,mich hier in ein ontopic flame zu verwickeln,
    um mich dann,wie immer,als flamer und unruhestifter hinzustellen...
    lass den dreck.ihr/euresgleichen habt das off versaut,erst eben habt ihr es dort wieder versucht,
    und ihr macht hier NICHT weiter,um mir die schuld für euren dreck zu geben!
    punkt.
    gleich wieder eine meldung,bis du aufhörst mit deinen beleidigungen,diffarmierungen,,und versuchen,hier flames einzuleiten,
    für welche du mir die schuld geben möchtest!du bist nicht intelligent genug für das,was du hier versuchst,
    also lass den mist..
    Geändert von raumfahrer. (18.09.2014 um 10:23 Uhr)

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von raumfahrer. Beitrag anzeigen

ja könnte ich.
    ich bin in den sport eingestiegen,da waren meine ausdauerleistungen 4stunden ga und bis zu stunden bei puls 190 aufm ergometer.
    aber,ihr wißt ja sowieos alles besser,habt jeden begriff ins neue umdefiniert,
    so das egal was ich sage,ihr alles so hinbiegt das ihr letztlich immer recht hat,
    also denke ich,das ihr da besser weiterkommt.
    ihr habt das ultimative traininingssystem,ihr habt das muskelversagen neu erfunden,
    da kann ich einfach nixmehr zu beisteuern,wie wir alle gemerkt haben.
    Ich habe keineswegs irgendwelche Begriffe ins neue umdefiniert, da verwechselst du schon wieder was.
    Und ich habe auch nichts über irgendein trainingssystem von mir gelassen, da bringst du wiedermal dinge durcheinander.

Du musst mal etwas sachlicher bleiben und nicht irgendwelche Behauptungen machen die garnichts mit der Realität zu tun haben.
    Merke dir einfach folgendes für die Zukunft, wenn ich etwas von mir gebe, dann betrifft das nur mich und meine Erfahrungen mit diesem Sport und es präsentiert nicht die Meinung des ganzen Forums nur mich ganz alleine, hoffentlich kannst du den Unterschied machen, da du immer wieder dinge im Zusammenhang bringst die keinerlei Zusammenhang haben, wie z.B. Arni und WKM !!!?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Seyamak Beitrag anzeigen
    Ich habe keineswegs irgendwelche Begriffe ins neue umdefiniert, da verwechselst du schon wieder was.
    Und ich habe auch nichts über irgendein trainingssystem von mir gelassen, da bringst du wiedermal dinge durcheinander.

Du musst mal etwas sachlicher bleiben und nicht irgendwelche Behauptungen machen die garnichts mit der Realität zu tun haben.
    Merke dir einfach folgendes für die Zukunft, wenn ich etwas von mir gebe, dann betrifft das nur mich und meine Erfahrungen mit diesem Sport und es präsentiert nicht die Meinung des ganzen Forums nur mich ganz alleine, hoffentlich kannst du den Unterschied machen, da du immer wieder dinge im Zusammenhang bringst die keinerlei Zusammenhang haben, wie z.B. Arni und WKM !!!?
    sachlicher??also,wenn du dir soviel beleidigungen und anfeindungen hast anhören dürfen,
    weil du ein trainingssystem hast,das kaum mehr jeder macht,und du das etablierte anzweifelst,
    dann findest du es reichlich bizaar,wenn dir jemand vorwirft sachlich und objektiv zu sein.

warst du nicht der,der mir erklären wollte,muskelversagen wäre,wenn du einen trainingspartner hast,
    der dir hilft weiterzutraineiren,wenn du nimmer kannst?
    ich war so frei,dich aufzuklären,das das kein muskelversagen ist,sondern erzwungene wiederholungen.
    danke.gerne geschehen.
    ich kann dich gerne zitieren,wenn du nichtmehr weißt,auf welch verzerrte art und weise du mir muskelversagen verkaufen wolltest.
    soviel zu sachlich und objektiv..
    sachlich und objektiv,oder sagen wir mal,unsachlich und unobjektiv war dein post hier an den te,
    in welches du mich eingebunden hast,bevor ich überhaupt ein wort gesagt habe.
    ich bitte dich,derlei unsachliche und unobjektive dinge zu lassen.
    danke.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Seyamak Beitrag anzeigen
    Das ist ein Fall für Raumfahrer !
    Der kann dir ganz genau erklären was und wie du da vor gehen musst...
    sachlich und objektiv.mir gegenüber.ohne das ich überhaupt anwesen war.
    bitte überdenke mal deine eigene sachlichkeit und objektivität,angesichts solchen unsinns,
    bevor du andere in diesen dingen belehren möchtest.
    das kann ja nicht dein ernst sein.
    vieleicht solltet ihr mal richtig hart trainieren;
    dann last ihr eine menge emotionen im training hängen;
    mach ich auch.ist ein wunderbar ausgleichendes gefühl,so n richtig,wirklich hartes training.

BB-Schwergewicht
    bla bla bla...dasselbe hier wie im Off...hoffentlich hat das bald mal ein Ende...

BB-Schwergewicht
    bleibe bitte sachlich,unterlasse persönliche attacken,ich entspreche sicher nicht deinen diffarmierungen,
    ich bin immer sehr sachlich, ich habe dir sehr sachlich mitgeteilt dass deine sogenannten Tipps nichts Wert sind und du hier mehr als überflüssig bist. Fang erstmal ordnetlich das trainieren und abspecken an, dann können wir weiterreden

Gesperrt
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    bla bla bla...dasselbe hier wie im Off...hoffentlich hat das bald mal ein Ende...
    wieder gemeldet.ja,mit eurer diskussionskultur ist es nichtmehr weit her,
    das merkt man überdeutlich.
    vor allem kommt ihr nicht damit klar,wenn euch mal jemand wirklich hart hinterfragt,
    da fliegen die emotionen wie ein buntes feuerwerk...

BB-Schwergewicht
    "hart hinterfragt"? ich sag dir mal was lieber Gothe: wer scheísse trainiert, sieht auch scheísse aus. Denk mal drüber nach.

BB-Schwergewicht
    mit eurer diskussionskultur ist es nichtmehr weit her,
    dann hau einfach ab

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte