Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Fettabbau

Gesperrt
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Problem ist, dass der Gothe zum Thema nur wirklich selten was beizutragen hat. Er schreibt halt um des schreibens willen. Nur wirres Zeug, das keinem weiterhilft, wenn man ihm nicht Recht gibt kommen noch mehr wirre Texte bei raus. Sowas im On-Bereich, vor allem bei dne Anfängern? Ich weiß ja nicht..
    thema hier;fettabbau.meine antwort zum thema;
    fettabbau.dein thema;ich.und flames.
    du solltest das hier wirklich lassen.du bist wirklich nicht intelligent genug für das,was du hier gerade versuchst.

Gesperrt
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Brauchst auch nicht jeden Post von anderen melden, wir sehen das auch so.
    okay.ich mach dann langsam.ich vetrau dann mal drauf,das ihr das richtige tut.
    sowas geht einfach ned.nicht im on.
    ich gehe auf nixmehr von denen ein.is ja sinnfrei.
    Geändert von raumfahrer. (18.09.2014 um 10:52 Uhr)

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von raumfahrer. Beitrag anzeigen
    okay.ich mach dann langsam.ich vetrau dann mal drauf,das ihr das richtige tut.
    sowas geht einfach ned.nicht im on.
    das stimmt

Neuer Benutzer
    Hab die Spambeiträge nur überflogen.

Aber alles zusammengefasst, kann ich das beachten:
    Eiweißhaltig ernähren
    Wenig Kohlenhydrate zu sich nehmen bzw. FDH
    Soll ich dann jetzt einfach auf das Rad fahren verzichten und direkt zum Hanteltraining rüber gehen?
    Reicht das dann wenn ich nur 20min mit dem Rad gurke?

75-kg-Experte/in
    Hanteltraining und HIIT ist mit einer guten Ernährung empfehlenswert. Schau dazu einfach in das passende Forum "HIIT".

Neuer Benutzer
    @Darkabyss:

Dank Dir. Hab mir grade ein Video dazu angeschaut.
    Könnte ich statt joggen das mit dem Fahrrad in einem heißem Raum machen? Also dann 30s letzte Stufe, 1min vorletzte Stufe und das dann 8-10mal?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Tisc Beitrag anzeigen
    Aber achte dabei bitte auf eine konstante Raumtemperatur von exakt 30° C. Ein Ganzkörper-Thermoanzug wäre in diesem Zusammenhang sicherlich eine sinnvolle Investition.
    Ironie? Weiß nicht genau ob es 25, 30 oder 35 Grad sind. Ist in einem Trockenraum.
    An so einen Anzug hatte ich auch schon gedacht, oder ich simulier das einfach, wenn ich mir etwas dickeres anzieh

Forum-Insider/in
    Lass dir doch keinen Bären aufbinden

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von raumfahrer. Beitrag anzeigen
    sachlicher??also,wenn du dir soviel beleidigungen und anfeindungen hast anhören dürfen,
    weil du ein trainingssystem hast,das kaum mehr jeder macht,und du das etablierte anzweifelst,
    dann findest du es reichlich bizaar,wenn dir jemand vorwirft sachlich und objektiv zu sein.

warst du nicht der,der mir erklären wollte,muskelversagen wäre,wenn du einen trainingspartner hast,
    der dir hilft weiterzutraineiren,wenn du nimmer kannst?
    ich war so frei,dich aufzuklären,das das kein muskelversagen ist,sondern erzwungene wiederholungen.
    danke.gerne geschehen.
    ich kann dich gerne zitieren,wenn du nichtmehr weißt,auf welch verzerrte art und weise du mir muskelversagen verkaufen wolltest.
    soviel zu sachlich und objektiv..
    sachlich und objektiv,oder sagen wir mal,unsachlich und unobjektiv war dein post hier an den te,
    in welches du mich eingebunden hast,bevor ich überhaupt ein wort gesagt habe.
    ich bitte dich,derlei unsachliche und unobjektive dinge zu lassen.
    danke.
    zunächst einmal solltest du dich wirklich ernsthaft mal hinsetzten und darüber nachdenken, warum sich alle, wie du selbst äusserts gegen dich verschworen haben! Kann es wirklich sein das du der einigste trainierende in diesem Forum bist der nicht verstanden wird, obwohl es nichts besseres gibt als Muskelversagen, oder liegst du vielleicht doch falsch mit deiner Theorie? Muss ja irgendeinen Grund haben das dich niemand versteht könnte auch an deiner Art liegen

Ich gebe dir recht, dass ich dich hier mit eingebenden habe, hatte gedacht bist schon erwachsen genug um mit etwas Humor umzugehen aber da scheine ich mich ja wirklich sehr getäuscht zu haben, entschuldige vielmals.

Und du hast die schlechte Angewohnheit, wenn dir etwas vorgeworfen wird es nur zu atakieren ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben, du musst nicht einen langen Text verfassen wo du unbedingt mit aller Kraft versuchst mich als unsachlich darzustellen nur weil ich dich als unsachlich betitelt habe, solches verhalten erwartet man eigentlich von Kleinkindern und nicht von jemanden der hier ernsthaft an diesen Sport ran gehen möchte.

Und wieder täuschst du dich, indem du denkst meine Antwort wäre präsent für das ganze Forum hier, sonst würdest du nicht in deiner Antwort auf meinen Post schreiben, dass "wir" hier alle mal richtig trainieren sollten. Aber diesen Irrtum habe ich dir schon bei meiner letzten Antwort versucht zu erklären, wie ich sehe leider ohne Erfolg. Also nochmal ich bin nicht das ganze Forum, bitte merken !!!

Schade das du nur auf dinge eingehst, wo du dich angegriffen fühlst, ich sehe keine Einsicht bei dir.
    Ich glaube im großem und ganzen hast du den Sinn dieses Forums nicht verstanden !!!
    Hier kommen z.B. Leute die etwas lernen möchten über Bb, darauf antworten verschiedene Mitglieder mit verschiedenen Erfahrungen über ihr Training. Aber du kommst her und sagst Anfänger sollte es nicht interessieren wie sie trainieren, nach welchen Plan sie trainieren sondern müssen nur lernen wie man schmerzen erträgt, das mein Freund hat nichts mit diesem Sport zu tun.

Und du bist der einigste der hier nur von seiner eigenen Trainingsmethode überzeugt ist, nur du ganz alleine mit deiner Muskelversagenstheorie seid im recht und sonst nichts anderes. Und möchtest die ganze Zeit Beweise für WKM oder sonstiges.
    Du vergisst herbei nur, dass wenn etwas behauptet wird ist es solange richtig bis das Gegenteil Bewiesen ist, also solltest du doch mal Beweise bringen warum z.B. WKM schlecht ist!!!

Ich werde dich in Zukunft nicht mehr in andere Posts mit einbeziehen, da ich dich ab sofort an nicht mehr als Teil dieses Forums sehe und anerkenne, desweiteren werde ich dir auch nicht mehr antworten, nicht weil mir die Argumente fehlen, sondern weil du dich bis her nicht einsichtig gezeigt hast, sorry.
    Du konntest bis her nichts von dem was du hier vertrittst nachweisen!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Seyamak Beitrag anzeigen
    zunächst einmal solltest du dich wirklich ernsthaft mal hinsetzten und darüber nachdenken, warum sich alle, wie du selbst äusserts gegen dich verschworen haben!
    das habe ich nicht behauptet?ein paar leute kommen mit mir nicht klar,wollen mir forumsverbot erteilen,
    ein paar haben nix mit mir persönlich,und ich hatte einen diskurs mit ihnen wkm.

ich denke auch in keinster weise,deine antworten wären präsent für das ganze forum;
    allein an dem punkt,an dem du eine völlig falsche definition von muskelversagen zum besten gegen hast,
    habe ich das aussgeschlossen,weil ich mir ziemlich sicher war,das es hier noch mehr leute gab und gibt,
    die wirklich wissen was muskelversagen ist.

ich gehe auf den rest deines höchst unsachlichen posts weiter nichtmehr ein;
    wenn du in zukunft irgendein problem hast,persönliches,schicke es per pm;
    und wenn du mal merkst,das du mist verzapft hast,wie mit dem mv,nimm es einfach hin;
    über verschüttetes wasser lamentieren bringt nichts,man kanns nimmer einsammeln.

anfängern zwinge ich übrigens überhaupt nichts auf;das macht meistens ihr wkm-ler,
    weil ihr euer trainginssystem wohl als das einzig wahre ansieht und anbietet,und euch gestört dabei fühlt,
    wenn jemand etwas anderes macht/sagt.war aber schon immer so.

ich biete anfängern eine alternative,weil ich zweifel an wkm´s wirksamkeit habe,
    und weise sie auf das gute,alte intensitätstraining ein,bei dem ich auch kein fester plan zum bestgen gebe,
    weil ich glaube,ein mensch muß selber herausfinden,wie oft,mit welchen übungen und welchem trainingsaufbau er sich am besten fordert.
    punkt.
    ich konnte hiier nichts von dem,was ich vertrtete beweisen?generationen von bodybuildern sind der beweiß für meine trainingsthesen,intesität und eigene erfahrung über sichselbst hat geschätzt 90%aller trainierenden groß gemacht.

bilder von mir wird es in diesem forum nichtmehr geben,meine alten wurden schon mit photoshop bearbeitet und ich wurde von den gleichen leuten,die hier in negativer weise auftreten,mit diesen verfremdeten bildern verleumdet und beleidigt bis aufs blut!!!
    persönlich muß ich mein intensitätssystem auch nicht beweißen,weil es 90% aller bb vor mir bewiesne haben,das es funzt,
    und die mediznischen wirksamkeit von mv sportmedizinisch belegt ist,was die aussagen hinter eurem wkm nicht ist.

und jetzt mal schluss.eine persönliche bitte an dich;
    wenn du mich in zukunft in einem thema anschreibst,lass diesen ganzen,persönlichen unfug weg,
    und bleibe beim thema;alles andere geht per pm.
    und stopfe deine posts bitte nicht mit 100aussagen und feststellungen,unterstellungen voll,wie das ich behaupte alle verfolgen mich,
    die ich weder sagte,noch glaubte.es gibt hier 3-4spinner,die versuchen mich zu bekriegen und mir das benutzen des forums verbieten wollen,weil sie glauben sie könnten das bewirken,alten rechnungen aus dem offtopic wegen,
    wo sie derlei benehmen leider etabliert hatten,eine sehr lange zeit.
    die stellen weißgott nicht das forum.
    nichtmehr..

also lass solchen irrationalen unfug bitte draußen,es nervt einfach nur,ein haufen mist richtigstellen zu müssen,den keiner sagte.
    der rest geht per pm.

und hier diese freds;bitte zum topic/training was sagen.
    man kann verschiedener meinung zu trainingssystemen sein,auch mal hitzig drüber diskutieren;
    würde ich persönlich auch als wichtig anshenen,in einem trainingsforum,ist ja schlimm wenn nur anhäner eines trainingssystems da sind,wenn auch schön bequem,
    aber bitte lass den ganzen,persönlichen rotz aus freds raus,
    und lebe in zukunft damit,wenn du mal mist verzapft hast wie mit dem muskelversagen,
    und spiele nicht über viele seiten,wie hier,die beleidigte leberwurst.

sei dann einfach mal froh,wenn es dir jemand besser beigebracht hat,
    weil um voneinander zu lernen,dafür sind diese foren eigentlich da,
    und nicht,um immer und jederzeit alles besser zu wissen als der andere..
    und jetzt;jeder,der ein offtopic problem hat,pm.
    ich werde auf derlei zeug nichtmehr im on einegehen.
    Geändert von raumfahrer. (19.09.2014 um 01:33 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte