-
Ohman.. ja dann kauf dir mehr Gewichte oder geh ins Studio so wird das ja nix xD
-
 Zitat von stefan92
Ohman.. ja dann kauf dir mehr Gewichte oder geh ins Studio so wird das ja nix xD
Ich wollte ins Studio gehen. Aber suche nach einen Studioplan am liebsten was im Splitberech
-
Ein gut gemeinter Rat:
Melde dich im Studio oder noch besser in einem KDK/Gewichtheberverein (5-10 € pro Monat) an und sieh zu, dass du dir eine Basis antrainierst, bevor du über Split-Programme Gedanken machst.
Mit deinen Gewichten wird das leider nix!
-
 Zitat von Tim812
Ein gut gemeinter Rat:
Melde dich im Studio oder noch besser in einem KDK/Gewichtheberverein (5-10 € pro Monat) an und sieh zu, dass du dir eine Basis antrainierst, bevor du über Split-Programme Gedanken machst.
Mit deinen Gewichten wird das leider nix!
Hab auch schon ein Studio gefunden. Also soll ich mich erst wieder auf die Basisübungen konzentieren mit neuen Gewicht ?
-
Auf jeden Fall. Die Basis-/Grundübungen heißen nicht umsonst so. Jeder erfolgreiche Athlet konzentriert sich auf die Grundlagen.
-
 Zitat von PhilippAlex
Auf jeden Fall. Die Basis-/Grundübungen heißen nicht umsonst so. Jeder erfolgreiche Athlet konzentriert sich auf die Grundlagen.
Kniebeugen
Kreuzheben
Bankdrücken
Schulterdrücken
Klimmzüge
Rudern
Was ist mit Iso-Übungen für Trizeps und Biezeps ? Soll ich die Übung dann alle 2 Tage(mo,mi,fr) ausführen ? Spielt die Reinfogle eine Rolle ? Ich persönlich würde Kniebeugen und Kreuzheben an ende stellen. Nach dem Bankdrücken würde auch nach Dips machen.
-
Die Grundübungen kommen immer zuerst. Isos brauchst du nicht
-
 Zitat von PhilippAlex
Die Grundübungen kommen immer zuerst. Isos brauchst du nicht
Kann ich Dips da zu nehmen ? Und immer 3x12 ? Oder ist es sinnvoller auf8 oder 10 WDH runter zu gehen ?
-
Diese 6 Übungen sind mehr als genug. Je 3*10.
-
 Zitat von PhilippAlex
Diese 6 Übungen sind mehr als genug. Je 3*10.
Wie soll ich die Klimmzüge ausführen ?