Seite 736 von 924 ErsteErste ... 236636686726734735736737738746786836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.351 bis 7.360 von 9235
  1. #7351
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Ich kann in dem Artikel nicht's vom "Unstoppable" lesen, sondern OxyTHERM. Dass bei dem Zeug aber auch nicht alles kosher ist, dürfte klar sein.
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  2. #7352
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von CarloColossos Beitrag anzeigen
    Ich kann in dem Artikel nicht's vom "Unstoppable" lesen, sondern OxyTHERM. Dass bei dem Zeug aber auch nicht alles kosher ist, dürfte klar sein.
    das unstopable gebannt wurde ist doch schon länger bekannt und war auch nicht explizit auf diesen artikel bezogen, hier ging es mir darum das "white heat" jetzt auch weg vom fenster ist.
    anscheinend ist es zur zeit nicht mehr möglich eine halbwegs funktionierende stimpampe ohne DMAA
    und massig koffein zu basteln, also wird beshizzen wo es nur geht.

    genau wegen solchen nutzlosen pampen und damit verbunden - massiver gefährdung der gesundheit der
    unwissenden nutzer bin ich dabei den R.N.E. so zu optimieren das es nicht mehr nötig sein wird
    auf solch schädliche supplemente zurückgreifen zu müssen um gewisse effekte zu erzielen.
    Geändert von turbo-d (11.10.2014 um 21:59 Uhr)

  3. #7353
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    111
    Und was nehme ich, wenn mien Redline leer ist?
    Pump Igniter, Tunnelblick, Curse wollte ich irgendwann mal testen, wobei nix davon Priorität hätte

  4. #7354
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Night.. Beitrag anzeigen
    Und was nehme ich, wenn mien Redline leer ist?
    Pump Igniter, Tunnelblick, Curse wollte ich irgendwann mal testen, wobei nix davon Priorität hätte
    bei deinem trainingsstand erstmal garnix, wie oft denn noch!?

  5. #7355
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.037
    ferkelstarter kann ich empfehlen, dazu energy-shots für rennpferde, das training wirst du nie vergessen ^^

    hier der EQUISTRO Energy Booster http://www.equistro.org/

    ist auch doping-free
    Geändert von slimline (11.10.2014 um 22:10 Uhr)

  6. #7356
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    ferkelstarter kann ich empfehlen, dazu energy-shots für rennpferde, das training wirst du nie vergessen ^^
    Habe gehört die Kombo wird jetzt auch gebannt? :P

  7. #7357
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    War hier nicht letztens erst ne Info irgendwo, dass Unstoppable eben doch nicht verboten wird?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #7358
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    das unstopable gebannt wurde ist doch schon länger bekannt und war auch nicht explizit auf diesen artikel bezogen, hier ging es mir darum das "white heat" jetzt auch weg vom fenster ist.
    anscheinend ist es zur zeit nicht mehr möglich eine halbwegs funktionierende stimpampe ohne DMAA
    und massig koffein zu basteln, also wird beshizzen wo es nur geht.

    genau wegen solchen nutzlosen pampen und damit verbunden - massiver gefährdung der gesundheit der
    unwissenden nutzer bin ich dabei den R.N.E. so zu optimieren das es nicht mehr nötig sein wird
    auf solch schädliche supplemente zurückgreifen zu müssen um gewisse effekte zu erzielen.
    Also ob Unstoppable weg ist, ist meiner Meinung nach noch gar nicht sicher - du kannest es noch immer problemlos bei Amazon holen und das war bei den ganzen anderen Boostern (u.a. Craze) nicht so - das war das Ruckzuck nicht mehr im Angebot.
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

  9. #7359
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Furor Germanicus Beitrag anzeigen
    Also ob Unstoppable weg ist, ist meiner Meinung nach noch gar nicht sicher - du kannest es noch immer problemlos bei Amazon holen und das war bei den ganzen anderen Boostern (u.a. Craze) nicht so - das war das Ruckzuck nicht mehr im Angebot.
    die holländer haben es vor kurzen fürn appl und ei verkloppt und es aus dem programm genommen!
    und die sind offizieller dedicated reseller. die jungs wissen was sie tun
    die anderen händler verkaufen nur noch ihre lagerbestände ab, so war es auch mit
    craze usw..da war auch nichts von heute auf morgen weg.

    http://www.bodyenfitshop.nl/workouts...e/?sqr=unstop&

  10. #7360
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Richtig, aber Amazon ist da glaube ich restriktiver. Wenn da was auf den Index kommt bzw. verboten wird, dann verschwindet es da schnell aus dem Programm. So siehts z.B. beim White Heat schon derzeit aus.
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

Seite 736 von 924 ErsteErste ... 236636686726734735736737738746786836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele