-
Flex Leser
hört sich gut an! Mit wenig Gewicht sollte das Heben gehen, wenn du genug Zeit gibts passt sich die Hüfte vielleicht an. Ich drück Dir die Daumen! Bin ja auch ein Leidensgenosse.
Seit ich klassisches KH mit rumänischem augetauscht habe, gehts viel besser mit meiner Hüfte. Bei dir mag das hatl auch noch etwas anderst sein, die Biomechanik klar.
Bei den Beugen hab ich vor einiger Zeit mit 70/80 gestartet, nun hab ich auch schon wieder die 100 mal geschafft. Obs so weitergeht, keine Ahnung. scheint aber irgendwie zu fuktionieren. Deine Beinpresse wird wohl ne Hausfrauenpresse sein, keine 45 Grad oder? auch das geht mit high reps, bin ich überzeugt.
Deine Beine sehen doch ganz gut aus. walking lounges sind auch top.
-
Flex Leser
 Zitat von Manowar82
hört sich gut an! Mit wenig Gewicht sollte das Heben gehen, wenn du genug Zeit gibts passt sich die Hüfte vielleicht an. Ich drück Dir die Daumen! Bin ja auch ein Leidensgenosse.
ja, das wird schon. think positive
Seit ich klassisches KH mit rumänischem augetauscht habe, gehts viel besser mit meiner Hüfte. Bei dir mag das hatl auch noch etwas anderst sein, die Biomechanik klar.
klassisch fühlt sich gut an soweit
Bei den Beugen hab ich vor einiger Zeit mit 70/80 gestartet, nun hab ich auch schon wieder die 100 mal geschafft. Obs so weitergeht, keine Ahnung. scheint aber irgendwie zu fuktionieren. Deine Beinpresse wird wohl ne Hausfrauenpresse sein, keine 45 Grad oder? auch das geht mit high reps, bin ich überzeugt. ne ist ne sitzende wo man sich selbst wegdrückt auf so einer schiene. high reps fühlen sich ganz gut an, auch wenn es nur ne bessere vorermüdung ist.
Deine Beine sehen doch ganz gut aus. walking lounges sind auch top.
danke danke. bin für die umstände auch gut zufrieden.
10 zeichen.
...hat das System verstanden.
-
Flex Leser
letzten 4 tage pausiert, war leicht angeschlagen.
jetzt geht es gleich mit rücken weiter. zeit für neue personal bests
...hat das System verstanden.
-
Flex Leser
hab mich gut erholt von der kleinen infektion.
das letzte brusttraining war gut, das beintraining auch.
gestern war rücken dran:
Kreuzheben
15x90
15x100
15x100 (alles gut soweit, habe heute keine probleme in der hüfte. vor nen paar wochen mit 60kg wieder angefangen. werde weiterhin jede einheit mit 5-10kg steigern, bis es anfäng schwerer zu werden.)
kh rudern
8x61
6x61
5x61
Latzug UG
20x70
12x80
10x90 (nen wahnsinns pump im gesamten rücken, besonders aber im arm)
Rudernturm
8x80
8x80 (aufgehört. der rücken war sowas von platt. mit der brechstange noch weiter prügeln bringt auch nichts. soll wohl nen trainingsreiz gesetzt worden sein)
Hammercurls:
nehme normalerweise die 22,5er. gestern dann die 12,5er zum aufwärmen kurz bewegt und gemerkt wie schwer sich das schon anfühlte. dann die20er genommen, ein paar wdh gemacht und beschlossen, dass es reicht.