-
Sparen ist immer gut, aber denkt nicht nur an den Preis sondern auch an euren Körper! Bei anderen Sachen kann ist sparen ja kein Problem, aber bei allem was ich meinem Körper zuführe würde ich schon ein bischen mehr auf Qualität achten. Man hat nur den einen Körper 
So billiges Creatin kann einfach unmöglich gute Qualität sein. Ich meine, es hat ja keiner was zu verschenken. Der Hersteller und der Verkäufer wollen ja auch noch was daran verdienen. Da könnt ihr euch bei 5 Euro ja mal überlegen, wieviel dieses Creatin wohl in der Herstellung kosten darf damit die noch was dran verdienen.
Ich hab mir auch mal so ein billiges Creatin gekauft (andere Marke, aber in etwa gleicher Preis) und es war sehr grob und leicht gelblich. Einfach nur eklig, wenn man sonst Creatin von Weider oder Creapure gewöhnt ist. Ich hab auch prompt Durchfall und Magenschmerzen davon bekommen.
-
75-kg-Experte/in
Das Problem u.a. auf dem Supplementmarkt 500g Creatin Monohydrat(und jeder schreibt natürlich 100% rein) ist die Preisspanne von 4,.. € bis 40€ und dann haben wir ich würde sagen 1546 Anbieter, die den Rohstoff aus Asien, Amerika, Grönland und BUxtehude haben.
Thema hatten wir schon mal:
Bestes Creatin: Degussa AG in GERMANY!!!
Wird witzigerweise auch von vielen amerikanischen Firmen verwendet!!!
-
Schon lustig, Stoffen ist ok, aber "das Billigkreatin tu ich meinem Körper nicht an".
Ich hatte das FIG Zeug schon öfters. Ich lebe noch und sehe gut dabei aus.
Wer Blausäure-Behauptungen aufstellt, sollte die auch mit Analysen belegen können. Dann schmeiß ich das Kreatin in den Müll. Bis dahin ist es nur Gelaber.
-
Habe über ebay testoplexCreatin erworben (die sind da ja auch drin) - war genau so wie das, welches ich vorher im Studio mal gekauft hatte nur ca. 1/3 von dessen Preis - also ich denke bei ebay ist nicht alles Mist, aber vorsichtig sollte man schon sein. 4 € fürn halbes kilo... hm, klingt schon zu krass, ich würds nicht tun...
Gruß
da silver
-
Powerman taugt nicht. Lieber AST micronized oder Creapure. Ist u.a. wesentlich feiner vermahlen, löst sich besser auf usw.
-
Flex Leser
Hatte das Powerman creatin schon 3 mal und damit genauso gute erfolge erzielt wie mit dem von Degussa oder BmS.
Ich bezweifel mal das da blausäure drinne ist weil alle suplemente in deutland sehr streng kontroliert werden. Wen da blausäure gefunden würde,dann wäre es glaub ich ein halber skandal.
Ausserdem meinte irgendjemand das fast alles kreatin von eiem einzigne herrsteller herrgestellt wird und dann weiterverkauft!