-
75-kg-Experte/in
Ganz grob:
Gemüse und Obst etwa 30 min.
Kohlenhydrate ca 2 h.
Fleisch bis 4 h.
Fettes Essen bis 8 h.
Das wäre die Verweildauer im Magen. Dazu kommt noch die Verweildauer im Dünndarm, Dickdarm und Mastdarm - das kann bis zu 120 h dauern... Aber normalerweise ist nach 24-48 h alles raus.
"Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von badboy_bike
Gemüse und Obst etwa 30 min.
Kohlenhydrate ca 2 h.
.
Wir haben ja mittlerweile alle kapiert, dass du Kohlenhydrate schlecht findest, aber wie kann man so verdreht denken. Was sind denn Gemüse und Obst? Etwa Eiweiß oder Fett?
Warum schreibst du dann, dass Carbs 2h brauchen? Eine Verdauungszeit unterteilt man nicht in Eiweiß, Carbs oder Fett, sondern nur in bestimmte Lebensmittel.
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kleberson
Wir haben ja mittlerweile alle kapiert, dass du Kohlenhydrate schlecht findest, aber wie kann man so verdreht denken. Was sind denn Gemüse und Obst? Etwa Eiweiß oder Fett?
Warum schreibst du dann, dass Carbs 2h brauchen? Eine Verdauungszeit unterteilt man nicht in Eiweiß, Carbs oder Fett, sondern nur in bestimmte Lebensmittel.
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt 
Ist ja nicht bös oder sonstwie gemeint, sondern sollte nur dem Fragesteller seine Frage beantworten. Er wollte doch die Magenverweildauer wissen. Hier jedes einzelne Lebensmittel aufzulisten würde aber den Rahmen sprengen!
Mit "Kh ca. 2h" meinte ich natürlich die üblichen Verdächtigen wie Brot, Nudeln und Co. Nicht Dextrose oder Zucker, denn der Mist kommt in meinem Wortschatz gar nicht vor .
Was findest du denn nun genau daran verdreht? Dass ich mich über die Magenverweildauer der Nahrungsmittel informiere!? Nun, es soll Menschen geben, deren Verdauung nicht so optimal funktioniert wie z.B. Deine! Diese Menschen müssen sogar ihre Lebensmittel in der Reihenfolge der Magenverweildauer essen um keine Probleme zu bekommen!
Ich wette, dass du das nicht wußtest, sonst hättest du dir den letzten Satz bestimmt verkniffen.
Muss dir aber nicht peinlich sein, denn niemand kann alles wissen, Schätzchen...
Dieses Smiley würde zwar jetzt besser passen --> , aber ich bin (eigentlich) ein netter Kerl, deswegen kriegst du Dieses --> 
So. Hoffentlich ist der Schwanzvergleich jetzt beendet und wir können zur Tagesordnung übergehen.
"Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?