-
Eisenbeißer/in
Du hast ja ein breites Kreuz bekommen
Du wirst ja immer fitter
Etc....
und das mit meinen 63 kilo
-
-
Alles Klar, hab auch nur Pauker in der Familie und ich werde auch bald dazugehoeren Englisch/Bio Studium
Dann ne andere Frage, wo trainste denn?
mfg,jt
-
"du bist ja schon fast wieder genau so fett wie früher"
vielleicht sollte ich mal von den baggys weg
-
BBszene Kenner
- was muss ich machen um solche arme zu bekommen?
- ich will muskulös werden, aber nicht ganz so krass wie du!
- darf ich mich mal am strand neben dich legen
- deine arme sind dicker als meine beine
usw. usw. usw.
aber in der regel motivieren mich die negativen aussagen genauso wie komplimente. schließlich zeigen sie mir, dass sich die mühen lohnen!
p.s.: will auch lehrer werden!
-
Also habe jetzt 3 monate defi hinter mir und 15 kg weniger......und seit dem muss ich sagen schauen mir die frauen reihenweise hinterher...
erst vorgestern gemerkt habe 7 nummern klar gemacht.
naja alte pics sind unter dem thread jugendlich bb oder so...von mir. bin erst 17 aber jetzt mit mehr defi gehts ab habe denn thread genannt weil einige meine daten bezweifeln werden wegen meinem alter......wegen neuen bildern pm....
-
Wieso kriege ich keine positiven Kommentare?
Meine Mutter meinte letztens : "Früher sahst du noch schlank und sportlich aus , inzwischen wirkt das nur noch gedrungen und nicht mehr schoen" und dann meinte sie , dass ich aufhören solle , "mich so aufzupumpen". Da erwiderte ich nur , dass ich aufhöre zu trainieren , wenn sie aufhören zu rauchen... aber da das eh nie passiert :P
mfg,jt
-
Auf meine familie kann ich da auch nicht bauen .....bei denen ist creatin und protein doping..wenn die ne testoampulle finden wuerden dann gaebe es keinen morgen
-
BBszene Kenner
 Zitat von Crystal112
Auf meine familie kann ich da auch nicht bauen .....wenn die ne testoampulle finden wuerden dann gaebe es keinen morgen 
womit sie absolut recht haben, vor allem in deinem alter!
-
...und dann kriegt man bei der entscheidenden Situation zu hören, dass Sie doch ihren Freund liebt, auf den sie sonst permanent schimpfte
gibt doch so viele nette frauen, warum sucht man sich da eine aus, die einen freund hat?
topic:
hab 2 jahre pause gemacht und trainiere jetzt wieder seit 3-4 monaten. wenn dann freunde fragen: "na, pumpst du wieder?" oder die bb-neulinge im studio einem beim trainieren beobachten, um sich was abzugucken, find ichs schon toll.
ausserdem findets meine freundin auch gut, dass ich wieder pumpen gehe, das motiviert.
mfg