Man hört ja immer, dass damit alle Muskeln abgedeckt sind
Das ist auch so. Beschäftige dich mal mit der sportwissenschaftlichenTrainingslehre. Es gibt dazu genug Auszüge aus wissenschaftlichen Büchern im Netz, worin genau erklärt wird, wie Muskeln arbeiten etc. Dann weisst du auch, warum ein WKM oder sonstige auf Grundübungen basierenden GK-Programme alles abdecken.
Davon abgesehen, gibt es jemanden, der sich mit Kniebeugen und Kreuzheben wirklich sichtbare Bauchmuskeln erarbeitet hat?
Klar gibt es die. Es gibt aber auch die, die das (noch) nicht damit schaffen, da die Arbeitsgewichte schlicht insgesamt noch zu niedrig sind.

Von daher kann man da keine allgemeingültige Aussage treffen. Sag uns mit welchen Trainingsgewichten du trainierst, wie dein genereller Trainingsstand ist und wir können dir genauer sagen, ob es evtl Sinn macht, etwas mehr Aufwand zu betreiben oder nicht.

Und wenn du schon nen 2er Split machst, können auch logischerweise etwas mehr Übungen gemacht werden. Solltest du diese noch nicht brauchen, lohnt in den meisten Fällen auch eine Splittung nichts.