Seite 255 von 284 ErsteErste ... 155205245253254255256257265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 2837
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von Rastellimm27 Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn wenn man an Trainingstagen die 5g creatin in Form des boosters zu sich nimmt? Normalerweise soll man es ja morgens bzw nach dem Training zu sich nehmen, das wäre hier ja nicht der fall!?
    Ich nehm ganz normal morgens die 5g, was im Booster drin ist ist dann zusätzlich....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Discopumper/in

Creatin, BCAA, L-Arginin und Koffein zusammen nehmen

Hallo,

ich hab mir die im Titel aufgelisteten Supplements nun mal alle als Pulverform gekauft.
    Kann ich diese auch alle zusammen vor dem Training nehmen. Wäre nämlich super einfach alles zusammen in den Shaker zu packen und dann vor dem Training zusammen zu nehmen.
    Mir geht es hier um die Einnahmezeiten, ob die von den verschiedenen Supplement ungefähr passen würden.

In Pulverform hab ich nicht unbedingt die Möglichkeit auf der Arbeit 45 Minuten vorher das zu nehmen, 30 Minuten vorher das und kurz vor dem Training das zu nehmen.
    “Always be yourself, express yourself, have faith in yourself, do not go out and look for a successfull personality and duplicate it.”

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    LOL,klar kannst du das!
    Was denkst du aus was ein booster besteht.

Wuerde naechstes mal statt Arginin,zu citrullin,oder AAKG greifen.

Neuer Benutzer

Creatin trotz hohem KFA?

Hi ganz kurz und knapp:
    Youtube sagt : Creatin lässt dich nicht schwammiger aussehen , laggert wasser in die Muskelzellen( Man sieht sogar besser aus )
    Google sagt : Creatin lagert Wasser unter der Haut und lässt dich schwammiger aussehen
    Ich habe sowieso kein geringen KFA , also sehe nicht so aus wie ich aussehen will , trainiere seid 2 Jahren und seid ner gewissen Zeit ist ne Stagnation da , ich komme von den Gewichten her nicht hoch .
    Dachte mir ja gut : Zeit für Creatin , nun bin ich hin und her gerissen ob ich Creatin nehmen soll oder nicht ( Monohydrath natürlich ).
    Eure Meinung?
    Achja frage 2 : Hab hautrisse , wenn ich jetzt mit Creatin trainieren würde , würde ich mehr bekommen oder hat das keinen Einfluss ? Hab bis zur Oberen Brust schon welche -.-
    Also Creatin nehmen ? Oder erst definieren und dann nehmen ? Oder mit dem Creatin zusammen Definieren?
    LG LALA

Neuer Benutzer
    Moin
    Hört sich eher danach an dass deine Defizite auf eine mangelhafte Ernährung zurückzuführen sind.
    Von Creatin wirst du nicht von jetzt auf gleich explodieren... lies dich im creatinsticky ein und probiers dann einfach aus.
    Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Neuer Benutzer
    19 fast 20, ja ernährung ist nicht das beste .

Eisenbeißer/in
    Erst Training & Ernährung anpassen & dann kommen die Supplemente, du baust beim Haus ja auch nicht das Dacht erst oder?

60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Creatin macht schon Sinn, allerdings haben meine Vorredner Recht: Wenn du optimieren willst, dann doch erstmal an Ernährung und Training und wenn du da alles auf die Reihe bekommst, dann kannst du auch paar Basic Supplemente einbauen. Macht keinen Sinn Geld auszugeben für Produkte, wenn du die Ernährung sonst nicht auf die Reihe kriegst.
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

Neuer Benutzer
    hallo liebe leute ,
    ich hoffe ich darf diese frage stellen ohne direkt zerfleischt zu werden .
    ich habe nun viel gelesen. vielleicht auch viel überlesen oder einfach nicht richtig verstanden.
    die frage ist nehme ich meine supps richtig ein???
    mein schema vorher morgens 3g creatin auf nüchternen magen mit einem glas traubensaft und einem glas wasser,5g glutamin 3 mega cabs bcaa con olimp 800mg magnesium 10mg zink 2 kautabletten calcium
    an trainingstagen vor dem training nochmal 3 cabs bcaa 5g glutamin 3cabs Arginin
    nach dem training 3 cabs bcaa 5g glutamin 40g maltodextrin und 40g whey
    vor dem schlafengehen 3 cabs bcaa 5g glutamin 3g creatin 250gquark 0,3% 200g joghurt 1,5%

jetzt hab ich gelesen das man magnesium und zink nicht zusammen nehmen soll weil sie zusammen keine wirkung haben da nur eins von beiden an den rezeptoren andocken kann und traubensaft mit creatin nicht gut ist da man zu viel kh zu sich nimmt

kann man glutamin und creatin zusammen in den pwo tun?

greetz

Forum-Insider/in
    Zink wird sogar mit Magnesium kombiniert und nennt sich ZMA

Was zuviel KH sind, hängt ja wohl ganz individuell von deinem EP ab, insofern sind solche generellen Aussagen wertlos

Seite 255 von 284 ErsteErste ... 155205245253254255256257265 ... LetzteLetzte