Ergebnis 1 bis 10 von 1112

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    So. Beim Arzt war ich nicht, das Knie ist links schon weitaus besser und stresst nicht mehr so rum. Dafür hab ich rechts jetzt ein Knacken im Gelenk bei tiefen Beugen (ohne Gewicht). Mir platzt bald echt der Ars.ch...

Naja. Heute Training ohne KB, dafür mir Beinbeugern:

Beinbeuger im Sitzen

Rumprobiert...
    10 x 15 kg
    12 x 45 kg
    12 x 55 kg
    9 x 60 kg
    10 x 50 kg

Irgendwie sowas. Werte können abweichen. Nächstes mal werde ich mich wieder an das Gerät im Liegen begeben, kommt weitaus besser.

Bankdrücken

10 x 20 kg
    10 x 32,5 kg
    5 x 52,5 kg
    9 x 65 kg
    9 x 65 kg
    8 x 65 kg

Technisch und vom Gefühl her ganz gut, aber leider eine Wiederholung weniger als letztes mal. Naja, hab ja auch eine Woche lang nix gemacht...

LH-Rudern

10 x 20 kg
    10 x 35 kg
    5 x 60 kg
    10 x 72,5 kg
    8 x 72,5 kg
    8 x 72,5 kg

Auch hier nicht 100%ig zufrieden, aber Rücken war gut gerade und gemerkt hab ich den Lat bereits im Aufwärmsatz. Das Gefühl ist echt nice.

Wadenheben in der 45°-Presse

12 x 93 kg
    10 x 133 kg
    15 x 193 kg
    15 x 193 kg

Es tat so weh. Und es tat so gut... Mal gespannt ob ich morgen noch laufen kann

LH-Curls

9 x 28,5 kg
    6 x 28,5 kg
    6 x 28,5 kg

Gutes Auspumpen.

Fazit: Das Training an sich hat echt Spaß gemacht, auch wenn es ungewohnt war, so frisch ans Bankdrücken zu gehen. Normalerweise bin ich da schon immer recht platt durch die Kniebeugen...
    Fehlt irgendwie schon. Aber gut, besser vorbeugen, als auf die Schuhe zu kotzen. Vielleicht wird's ja nächste Woche was mit dem leichten Einstieg. Bin heut sogar mit dem Bus hingefahren, um das Knie beim Radfahren nicht zu sehr zu beanspruchen.
    Die Woche nichts-tun hat sich auch bemerkbar gemacht, auf die Ernährung hab ich auch so penibel nicht geachtet, aber jetzt sollte es alles wieder fluppen
    Geändert von OnkelKevin (10.11.2014 um 22:12 Uhr)

Lesezeichen