-
Hey,
Ja, sind pro Bein also eigentlich doppelt. Machs immer mit der LH auf der Schulter auf der Stelle, hab mir auch mal überlegt einfach ne 25kg Scheibe an die Brust zu drücken, wäre ich wahrscheinlich schneller. Erst links, dann rechts -> zählt als eine Wdh
Bei der Beinpresse mach ich soviel bis nichtsmehr geht, werd aber trotzdem schauen, dass ich nicht über die 25Wdh komme. Sollte einfach ein Satz zum auspumpen sein. Danach brennen die Quads immer wie Sau. Hat kein speziellen Sinn. Vielleicht hilfts, vielleicht nicht aber das Gefühl ist gut.
Waden eigentlich das gleiche, zähl da die Wdh nicht so sehr. Pump sie einfach aus bis nichtsmehr geht.
Noch kurz zur Ernährung für die es intressiert. Muss da momentan etwas strenger mit mir sein, da ich ja schon ziemliches Übergewicht habe 
Ernährung siehr momentan ganz einfach aus:
betreibe IF mit 2 Mahlzeiten ohne Snacks.
12 Uhr Mittag:
150-200g Fisch oder mageres Fleisch
500g Gemüse
2-4 Eier
kleiner Shake mit 20g Whey, 10g Glutamin und 5g Kreatinmonohydrat.
1 Bananen
1/2 Avokado
30g Nüsse
18-20 Uhr Abends ( meistens kurz nach dem Training):
150-200g Fisch oder Fleisch
500g Gemüse
2-4 Eier
kleiner Shake mit 20g Whey, 10g Glutamin und 5g Magnesiumcitrat.
250g Beeren
2 Bananen oder anderes Obst
30g Nüsse
5g Fischöl
+ Carbs nach Wahl (Kartoffel, Reis, Nudeln, Haferflocken, Bohnen etc)
trag das dann einfach einmal in mein fddb Buch ein und komm meistens auf 2000-2500kcal und ess dann bis ich ~2800kcal voll hab mit Carbs und so was ich will. Mach das jetzt eine Woche und muss sagen, total einfach .Ich mach mir einfach 1kg Hähnchen oder Fisch mit Gewürze in den Ofen, dünste mir 1kg Gemüse, koche 10 Eier, koch 2kg Kartoffeln oder Reis, wiege kurz ein paar Nüsse ab und mach das dann einfach in den Kühlschrank und hol mir das raus was ich brauche, reicht meistens ein paar Tage. Schmeiße nichts mehr weg und bin evtl 45mins in der Küche. Alles vorgekocht und auch der Shake und die Avokado lassen sich natürlich problemlos transportieren.
Hoffentlich halte ich durch. Heute Abend steht die Einheit : "Massive Chest and Trizeps" an. Versuch mich in den Grundübungen natürlich immer zu steigern, entweder in Wdh oder im Gewicht.
Beste Grüße 
€: Werde wohl das Whey am Mittag weglassen und dafür nach dem Training mehr.
Geändert von CDB33 (18.11.2014 um 13:29 Uhr)