-
Naja lasst ihn doch.
Er macht sein Ding und gut ist.
Ich finde die Videos zwar lachhaft und bezweifle, dass er mal "gut dabei" war, aber jeder so wie er mag.
Für "gut dabei" sind einfach die Ausführungen die man "mal kurz" sieht viel zu schlecht.
Einen 38er Oberarm kann man auch durch stumpfes Bizepstraining bekommen.
@Night Leider bezweifle ich, dass du mit dem Programm seinen Oberkörper bekommst. Du kannst es natürlich gerne am Ende beweisen. Wielange geht der Vertrag überhaupt?
P.S. Lass bitte die Peinlichen Ratschläge bezüglich Supplements sein. Man merkt einfach das du keine Ahnung hast.
-
Das ich Kollegahs Körper am Ende nicht haben werde, ist mir durchaus bewusst. Ich nutze das Programm jetzt auch eher zur Reha (und um das Geld nicht weggeworfen zu haben).
Ich habe auch mal in einem aaalten Video gesagt, dass ich bei Supplements etc. meine Erfahrung mal teilen werde, allerdings kein Fitness-Guru o.Ä. bin, sodass man nicht alles für Gold halten sollte was ich sage. Dass da Leute wie die von RTG definitiv besser sind
-
BBszene Kenner
Vom Night selbst hört man hier ja nix mehr, aber damit der Thread dann auch "abgeschlossen" ist, hier mal sein Ergebnis nach der bosshaften Bosstransformation:
https://www.youtube.com/watch?v=4TdMKqv0rE4
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Brofessor
Ist vll zum boss geworden und hat keine zeit mehr, big boss business unso.
-
hmm, würde jetzt im anschluß direkt die justinbieber-transformation dranhängen