-
Eisenbeißer/in
oh my god. hab gragt gemerkt. hab nen 4fach post gemacht. tut ma mega leid. hoff ich werd ned bestraft. lag einfach an meim internet
SOORRRYYYY
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
-
komm mal klar du typ .... *petz*
-
Differenzierter?
Ich öffne die Tür, steht eine junge neue Kollegin vor mir, schaut mich von oben bis unten an und fragt, welche Fächer ich außer Sport noch unterrichte.
Pappnase.
Lügner.
Drogen.
 Zitat von Crystall112
@ dreckstück weisste was du halbes hemd mach einfach den pc aus und geh schlafen.
Ich kenne deine Eltern, also lieber mal "Klappe halten"
-
Von meiner Mutter kommt meistens ein skeptischer Blick auf die Proteindose, dann auf mich und dann ein ,, mei hasch du die veraendert, willsch net langsam aufhoeren"
Ansonsten noch ein paar mal ,, hast du ein kreuz". Aber ich kann mit Komplimenten auch nicht richtig umgehen.
Oft kommt auch sinnloses Gelabber wie ,, heute schon Proteine gemampft " oder ,, schon gepumpt"
-
-
Also ich krig in letzter Zeit immer häufiger Komentare , wie "Vince, sag mal machst du Muskelsport?" zu hören.
oder
von mit Mitbewohnern, die gerade mein Zimmerbetreten, heftigsten Schweißgeruch entgegen bekommen und mich mit nem Rucksack auffm Rückn Klimmzüge machen sehen: "Wieso trainierst du, wieviele Muskeln willst du denn noch krigen, du hast doch wohl genug, zuviele sogar..."
oder Leute die mich lang nich mehr geseh ham, sagen: "ALter krass, wie breit bist du denn geworden."
Allerding kürzlich hab ich ein Mädl ca. 1 Stunde nach dem Coitus gefragt, wie schwer sie mich schätzt.
Und die meinte: "80 Kilo?"
Ich konnts nicht fassen.
naja, wahrscheinlich wollte sie mir schmeicheln.
Für Frauen ist es ja schmeichelnd, wenn sie leichter geschätzt werden, aber für BBler, naja, nicht so...aber sie meinte es bestimmt nett.
Aber, noch was positives:
Letztens meinte ne Bekannte, nachdem sie mich n paar mal Strand sah:
"Du hast einfach so krassse Muskeln!"
Das war echt angenehm zu hörn...
-
BBszene Kenner
heut hat ne kollegin zu mir gesagt, dass ihr alle männer schmal vorkommen seit sie mich kennt...
-
jaja die Frauen mögen das schon sind nicht immer nur die Kerle die glotzen.ansonsten kann ich bei allem nur zustimmen was schon geschrieben wurde.