Seite 786 von 866 ErsteErste ... 286686736776784785786787788796836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.851 bis 7.860 von 8659
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Kekemann Beitrag anzeigen
    Im Prinzip hat er aber recht. Aktuell ist wohl die Zeit, wo am wenigsten im Studio los ist. Für die Leute die ihre 12 Wochen Sommerfigur wollen ist es noch zu früh bzw. die vom letzten Jahr haben schon wieder aufgehört, und jetzt wo es kalt draußen wird und abends früh dunkel lässt bei einigen die Disziplin zu wünschen übrig. Und dann ab Januar braucht man vor 22 Uhr gar nicht zu gehen. :/
    Bei uns im Studio ist es auch so, es sind zur Zeit viel weniger Leute da.

75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    schön bist noch da Esco , schon lange nix mehr von Dir gelesen .
    War viel zu lange inaktiv . Mir kribbelts jetzt schon wieder richtig in den Fingern hier und da meinen Senf dazu zu geben

Habe beim durchstöbern der Freds schon viele bekannte Namen wieder gelesen. Hatte schon Angst davor, dass es diesem Forum ergeht wie 90 Prozent der anderen Plattformen und die Community im 4 Monatstakt durch NeuUser wechselt aber nein ... Wie ich sehe hat die Zähne Gott sei dank noch Konstanten

Gesperrt
    Zitat Zitat von EscO´ Beitrag anzeigen
    Aber mal ernsthaft, die Jungs um Karl und den Polen herum haben da echt nen klasse Geschäftssystem entwickelt. Einfacher kann man sein Geld nicht machen. Informationen für teures Geld verkaufen, die ÜBERALL im Internet sogar kostenlos zur Verfügung stehen oder in Büchern, die man für viel weniger Geld kaufen könnte als dieses Paket.

Sorry für den Offtopic, hat nur begrenzt was mit dem Studioproblemen zu tun aber musste raus wo man das hier gerade mal anschneidet
    Hat schon was damit zu tun, denn es sind genau diese Bengel (sind ja eigentlich nur Kids, die sowas kaufen), die komplett ausgestattet sind angefangen vom Golds Tanktop und Gürteltasche über Zughilfen und Fahrradhandschuhen bis hin zum Suplement-Arsenal, welches sie dann nach ihrem Training in der Umkleide ausbreiten. Ihr Training selbst ist aber eher Beschäftigungsmaßnahme statt Hypertrophiereizsetzung. Aber eine so dreißte Erwartungshaltung, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
    Geändert von Tim812 (11.12.2014 um 20:58 Uhr)

Brofessor Avatar von ^chris
    Is doch ******* egal, ich finds geil. Umso mehr sticht man aus der masse raus. Und das wird auch anerkannt bzw. "honoriert".
    Too big to fail!

Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    sind ja eigentlich nur Kids, die sowas kaufen), die komplett ausgestattet sind angefangen vom Golds Tanktop und Gürteltasche über Zughilfen und Fahrradhandschuhen bis hin zum Suplement-Arsenal, welches sie dann nach ihrem Training in der Umkleide ausbreiten.
    Exakt! Und genau das macht mich als Vater doppelt so sauer. Die Kids schauen sich diese Youtuber an, die in ihren Videos immer wieder unterschwellig zum Kauf von irgendwelchen hirnrissigen Bodychangepaketen, Supplements oder Trainingsequipment manipulieren und glauben dann ehrlich den ******, dass es nur so geht.

Und wenn wir ehrlich sind, es gibt genug Familien, wo das Geld nicht so locker sitzt und kein Vermögen als Taschengeld rausgegeben werden kann. Dann werden gerade jetzt Feste wie Weihnachten benutzt um das Geld von Oma und Opa etc. dann Herrn Ess in den Rachen zu werfen
    Klar, so funktioniert das System hier generell, dass man oft viel Geld für für ******* ausgibt, die man nicht braucht aber das so manchem jungen Menschen SO offensichtlich das Geld aus der Tasche gezogen wird macht mich schon leicht wütend

Flex Leser Avatar von Manowar82
    meine zwei sind ja noch klein, aber vielleicht benutzt er/sie ja mal das schöne Homegym, was ich eingerichtet hab. hoffentlich fallen Sie dann nicht genau auf diesen ******* rein. ich werd ihnen das schon ausreden, wenn . Find ich auch voll daneben. aber so ist die Geldmacherindustrie heutzutage! Nur noch eine Lügerei..

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Ihr würdet natürlich selbstverständlich nichts tun wenn ihr feststellen würdet, dass da Geld zu holen ist
    Mal abgesehen davon, egal wie affig diese Leute auch sein mögen, es steckt eine Menge Zeit und Vorarbeit darin überhaupt erstmal so weit zu kommen. Dinge, die eigentlich nicht benötigt werden verkaufen sich nicht einfach nur weil sie da sind.

Mit Geld konnte man schon immer Dinge kaufen die man eigentlich überhaupt nicht benötigt und daran wird sich auch nichts ändert. Und vor allem als Eltern ist es eure Aufgabe mit euren Kindern zu reden.

Die Heuchelei und Moralpredigten hier sind echt amüsierend. Empört euch!
    Geändert von roflcopter (12.12.2014 um 13:32 Uhr)
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Sportstudent/in
    viel habens halt einfach nicht anders verdient.. so einfach ist die sache

und kritiklosem hinnehmen von schwachheiten und dummfug geht immer an erster stelle miserable oder fehlende aufklärungsarbeit der eltern voraus..
    da muß man sich die häufig nur angucken, dann weiß man oftmals (nicht immer) auch wie der sprößling ist/wird
    Geändert von slimline (12.12.2014 um 14:04 Uhr)

75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Fehlende Aufklärung von seitens der Eltern ist das Eine. Aber sehr oft müssen die Kinder ihre eigenen Erfahrungen machen und auch Mal selbst auf die Schnauze fallen, bevor sie merken, dass die Eltern Recht haben. Ab dem Zeitpunkt dann hören sie besser hin, vor allem wenn Mama und Papa auch was vom Sport verstehen...
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?

Zitat Zitat von roflcopter Beitrag anzeigen
    Ihr würdet natürlich selbstverständlich nichts tun wenn ihr feststellen würdet, dass da Geld zu holen ist
    Mal abgesehen davon, egal wie affig diese Leute auch sein mögen, es steckt eine Menge Zeit und Vorarbeit darin überhaupt erstmal so weit zu kommen. Dinge, die eigentlich nicht benötigt werden verkaufen sich nicht einfach nur weil sie da sind.

Mit Geld konnte man schon immer Dinge kaufen die man eigentlich überhaupt nicht benötigt und daran wird sich auch nichts ändert. Und vor allem als Eltern ist es eure Aufgabe mit euren Kindern zu reden.

Die Heuchelei und Moralpredigten hier sind echt amüsierend. Empört euch!

Schau mal ... nur weil ich mich über was echauffiere bedeutet das nicht, dass ich das Prinzip nicht verstanden habe.
    Ich selber arbeite seit Jahren bei nem ziemlich großen Tabakwarenlieferant im Vertriebswesen. Sogar ich verdiene indriekt mein Geld damit,dass Leute ******* kaufen die sie garnicht brauchen und die sie letzten endes sogar umrbingt

Das Mischa und Karl und auch dieser Ralf ökonomische Versager sind hat auch nie jemand gesagt. GANZ IM GEGENTEIL, die Jungs sind selber Geschäftsführer. Sie sind an die Börse gegangen mit ihrer Aktiengesellschaft um spezielle Handelsgesetze auszunutzen und machen wirtschaftlich nen verdammt guten Job. Der Großteil von den Jungs hat auch studiert und generell stellen die sich hier und da gerne mal dümmer als sie sind. Allesamt extrem clevere und erfolgreiche Geschäftsmänner.

Und wie jeder hier jetzt so tut als ob ich das System angegriffen und kritisiert hätte in dem wir leben
    Der Europäische Binnenmarkt in dem wir leben existiert nur weil wir eben Sachen kaufen die wir nicht brauchen. Ohne sinnlose Kaufexzesse zu Valentinstag und Weihnachten könnten wir der Konjunktur lebewohl sagen.

Das Argument mit der Aufklärung der Eltern ist echt schwachsinn .. Wenn man sein Kind aufklärt nicht auf überteuerte Trügereien reinzufallen, dann reicht das natürlich aus und sowas wird deinem Kind nie mehr passieren, denn papa hat ihn ja perfekt aufgeklärt, ist klar
    Auch drollig wie das hier dargestellt wird nach dem Motto das hier so unzählige 1000 Zeilige Hasstiraden gegen KarlEss geschossen wurden.
    Haha, sicher nicht. Geschäftlich gesehen ist das nen verdammt cleverer Hund und verdient gerade sehr gut. Von der menschlichen Seite find ich es einfach dreckig nem jungen Publikum kostenlos zugägnliche Informationen überteuert zu verscherbeln. Keine Moralpredigt, nix, einfach meine Meinung. Als Mensch selber aus dem Berufsleben respektiere ich seinen Erfolg aber der Vater in mir findet ihn *******. Manchmal gibt es bei ner Meinung nen paar Metaebenen dazu. Hätte dir genauso gut nen Text schreiben können den ich nur aus geschäftlicher Sicht betrachte da wäre sogar einzig und allein Lob von mir über Herrn Ess gekommen.
    Dann empör ich mich mal weiter
    Geändert von EscO´ (12.12.2014 um 16:59 Uhr)

Seite 786 von 866 ErsteErste ... 286686736776784785786787788796836 ... LetzteLetzte