
-
Davor hatte ich vor dem training vollkorntoast mit Marmelade für die energie nach der arbeit und nach dem training vollkorn reis mit buttergemüse und putenbrust. Weil ich dann zu viel fett angesetzt hatte, habe ich panik bekommen und mir wurde dann gesagt das ich nach dem training malto nehmen sollte und dann abends eher fette statt kohlenhydrate.
Dann werde ich mein training von 18 uhr auf 19:30 verschieben und 1 - 1.5h vor dem training meine Portion Reis mit Gemüse und Pute essen. Dann wäre ich gegen 20:30 daheim. Was könnte ich dann zwischen 20:30 und 22 uhr essen bevor ich mein shake zum zu bett gehen trinke?
-
Sry für den Doppelpost:
ich würde dann einfach mein Training verschieben. Vorher dann ne Portion Nudeln und danach meine Portion Reis mit Gemüse + Pute und das Malto dann komplett weglassen und Mittags den Apfelsaft dann auf Abends verschieben, so hätte ich dann 2 Portionen Saft am Tag und rest nur Wasser, das wären dann ca 4l am Tag. Dann hätte ich kohlenhydrate in form von Vollkornbrot, Nudeln, Reis, Milch und Saft.
Ähnliche Themen
-
Von tanja20 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 22
Letzter Beitrag: 03.06.2015, 06:32
-
Von MissyMona im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 09.08.2013, 11:26
-
Von Sandro. im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 05.07.2013, 13:15
-
Von MissyMona im Forum Fitnessbabes
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 02.07.2013, 23:00
-
Von BadBoY_AC im Forum Abspeckforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 06.04.2005, 12:01
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen