-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Orothred
Der Johannes Luckas macht nen netten und kompetenten Eindruck....aber er nimmt Tunnelblick 
Hallo, mein Name ist Orothred. Ich habe den Witz nicht verstanden.
Guck dir mal paar Videos von Ihm an, wenn man drauf achtet wird schnell klar, was er von der Banancrew hält.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
BBszene Kenner
 Zitat von Andy.
Hallo, mein Name ist Orothred. Ich habe den Witz nicht verstanden.
Guck dir mal paar Videos von Ihm an, wenn man drauf achtet wird schnell klar, was er von der Banancrew hält. 
Da das grad das erste Video war, dass ich gesehen hab, kann mir durchaus Insiderwissen fehlen, insofern sorry 
/edit: Grad den Part nochmal geschaut, dann hats Klick gemacht....war vorhin beim ersten mal Schauen wohl zu geschockt
Geändert von Orothred (22.12.2014 um 15:15 Uhr)
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Kevin ist eh der beste:
"Euer Aestetic-Kevin"
-
https://www.youtube.com/watch?v=8sRRhbrfn-0
Hier war doch letztens der eine Thread ...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von *Tiger91*
Der Tim hat halt schon in sehr jungen Jahren angefangen zu stoffen und verkauft sich natürlich als natural. Ziemlich arroganter Kerl so wie ich es mitbekomme.
Jo,war aufjedenfall auffällig wie der aufbaute ohne ein wenig fett.
Gleichzeitig war ja das Programm da in den Start gegangen u der Typ das perfekte Aushängeschild.
Noch der Wahnsinn ist ja dieser Jill der naturale der in der Diät einfach mal personal records aufstellt u weiß gar nicht,glaub 100 kg fast 30x drückt .
Und seine ganzen "boysch" Fans glauben er ist wirklich naural obwohl der Mischa ja mal andeutete daß der stofft.
Ich wusste es schon vorher, war doch klar.
-
Wenn ich diese ganzen ga schwuchteln in ihren schwulen stringern und oberschwulen neonfarbenen homo pullis sehe würde ich sie am liebsten mit 5 kilo schreiben bewerfen und anrotzen. Ich hasse die wirklich. Ich fahr gleich wieder ins gym und weiß schon das da wieder so n hinterlader rumsteht, da Krieg ich schon wieder den hass.
Das klingt jetzt bisschen niveaulos so bin ich eigentlich nicht , Sorry dafür aber musste gesagt werden
-
BBszene Kenner
Hätte anpinkeln noch erwartet bei dir....du warst das doch, der in die Dusche im Studio gepisst hat, oder?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
-
Ich Uriniere eigentlich fast jedes mal in die dusche. Spart Zeit, du warst doch der dessen Freundin mehr drückt als du oder
-
wohne selber bei den um die Ecke, kenne die auch persönlich und war zu allem übel heute auch noch in Karls Gym 
Also Karl ist im normalen Leben ein echt netter Kerl, auch nicht so übertrieben wie auf den Videos...
Tim ist leider, seit er in der GA-Crew ist ein arrogantes Arschloch geworden, war er früher nicht...
Ob Stoff im Spiel ist? Keine Ahnung, Tim hat n seeehr lauchigen Unterkörper, weshalb er fast immer lange Hosen in den Vids anhat 
Kann mir aber vorstellen, dass da schonmal was im Spiel war...nicht unbedingt Testo aber vlt SARMS oder so...
-
BBszene Kenner
 Zitat von tobi-still-working4
Ich Uriniere eigentlich fast jedes mal in die dusche. Spart Zeit, du warst doch der dessen Freundin mehr drückt als du oder
Keine Ahnung, wovon du sprichst, vom Drücken war da echt nie die Rede